Bose SoundLink Revolve

alaTest hat 419 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundLink Revolve zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Bose SoundLink Revolve einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 419 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

49 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (370)

Expertenbewertung von : Andreas Eichelsdörfer (connect.de)

Bose Soundlink Revolve im Test

 

Der Bose Soundlink Revolve ist ein Wireless-Lautsprecher mit 360-Grad-Abstrahlung. Lesen Sie, wie sich der wasserfeste Speaker im Test schlägt.

bei mäßiger Lautstärke sehr guter Klang, 360-Grad-Abstrahlung, koppelbar mit zweitem Revolve im Party- und Stereomodus

wenig Ausstattung, Ladebasis kostet 29 Euro Aufpreis, Lautstärke begrenzt

Ich habe mich schnell an den kleinen Revolverhelden gewöhnt, den man mühelos überall mit hinnehmen kann, manuelles Multiroom sozusagen. Stöße und ein bisschen Wasser machen ihm nichts aus, und er freut sich über Spielpartner. Nur billig ist er nicht.​​

Sep 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr guter Klang

 

Sehr guter Klang auch bei hoher Lautstärke. Sehr lange Akku Laufzeit

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Toller Lautsprecher undFreisprechei

 

Der Lautsprecher überzeugt mit seinem guten Sound und das bei diesen kleinen Abmaßen. Ich nutze ihn immer häufiger auch als Freisprecheinrichtung, vor allem wenn mehrere Teilnehmer im Raum sind. Funktioniert hervorragend!

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

WOW - grandioser Sound

 

Heute gekauft - und er spielt ununterbrochen, egal welches Genre. Der Sound hält sogar auf voller Lautstärke alles, was er verspricht. Ohne zu verzerren oder zu knarren. Glasklar und jeden Cent wert :)

Jul 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Bombastischer Sound

 

Ich habe die Box für 3 Wochen zum Testen erhalten und ich sage es ehrlich... Man muss mir diese Box aus meinen kalten toten Händen reißen. Ich gebe sie nicht mehr her. Egal ob leichte Charts im Bür,. Harter Rock im Hobbyraum oder Partykmusik auf der...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Bose Soundlink Revolve

 

Bose SoundLink Revolve Hierzu erst mal die Technischen Daten: Abmessungen/Gewicht Lautsprecher:15,2 cm x 8,2 cm x 8,2 cm (HxBxT) (0,66 kg) Ein- und Ausgänge 3,5-mm-AUX-Eingang Micro-B-USB-Anschluss Weitere Details Reichweite der kabellosen Verbindung:...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Klein aber Oho

 

Ich durfte den Lautsprecher kostenlos mehrere Wochen testen. Ich werde den Lautsprecher mit einer anderen portablen Bluetoothbox vergleichen. Zum Vergleich habe ich eien JBL Xtreme, da diese bisher die beste Bluetoothbox ist, die ich verwendet habe und...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Klein, handlich & toller Sound

 

Der Lautsprecher wird in einer hochwertigen, edlen Verpackung geliefert, die das Gerät gut gegen mögliche Beschädigungen schützt. Nach dem Auspacken steht da ein kleiner und handlicher, robuster, aber sehr schicker & stylischer Lautsprecher auf dem...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

super Sound von BOSE

 

BOSE Soundlink Revolve Bluetooth-Lautsprecher Schwarz ich habe diesen Lautsprecher von Bose seit ca. 3 wochen und als das paket ankam dachte ich mir so ein kleiner gerät ob das gut ist oder wieder grosse werbe Aktion und mehr nicht. Ausgepackt und dann...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Liebe auf den ersten Ton

 

Als das Paket kam, war ich ganz aufgeregt. Dann kam das Auspacken und ... die Box ist ... klein. Hier soll Power rauskommen? Ca.4 Stunden braucht die Box zum vollständigen Aufladen. Gute 12 Stunden hielt sie dann auch durch. Mit der "Bose Connect App"...

Mai 2017