Amazon Echo (2nd gen. 2017)

alaTest hat 896 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Echo (2nd gen. 2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 896 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (889)

Expertenbewertung von : Thomas Joos, Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

Amazon Echo, Echo Plus und Echo Dot mit Alexa im Test

 

Was leisten Amazon Echo, Echo Plus und Echo Dot mit der Sprachassistentin Alexa für Internetnutzung, Shopping, Unterhaltung und im Smart Home? Wo sind die Grenzen der smarten Lautsprecher? Ausführlicher Test von Alexa mit Echo 2. Gen., Echo Plus, Echo...

Feb 2018

Expertenbewertung von : Maurice Ballein (netzwelt.de)

Update für Designaffine.

 

Mit dem Echo 2 hat Amazon eine schicke und gut verarbeitete Neuauflage der ersten Gerätegeneration im Angebot, die unter anderem mit austauschbaren Hüllen punktet. Der deutlich günstigere Lautsprecher konnte die Versprechen einer verbesserten...

Design; Austauschbare Hüllen; Preis

Mäßige Klangqualität; Kein Akku

Nov 2017

Expertenbewertung von (giga.de)

Amazon Echo 2 im Test: Design top, Klang Flop

 

Ein Blick genügt: Der neue Amazon Echo ist attraktiver als der bisherige. Doch konnte der Hersteller nur äußerlich oder auch technisch einen..

Nov 2017

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Amazon Echo 2. Generation: Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder

 

Alles zu Amazon Echo 2. Generation: Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder findest du bei GIGA - Infos, Videos und Testbericht zu Amazon Echo 2. Generation: Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder gibt es in der umfangreichen...

Sep 2017

Expertenbewertung von : Stefan Möllenhoff (nextpit_de)

Amazon Echo Hub im Test: Alexa lernt Touchscreen – und endlich richtig

 

Der Echo Hub stellt für Amazon einen gigantischen Schritt nach vorne dar – und für das Alexa-Ökosystem an sich. Warum, das lest Ihr im nextpit-Test!

Schlichtes Design und ordentliches Display ; Näherungssensor funktioniert zuverlässig ; Strom-/Netzwerk-Anschluss via PoE-Ethernet ; Gelungenes Touchscreen-Interface

Gehäuse wirkt etwas altbacken ; Widget-Auswahl noch eingeschränkt

Ja, Amazon hat sicher noch Luft nach oben bei seinem Echo Hub, der mit 199 Euro auch noch einen stolzen Preis mitbringt. Aber ganz ehrlich: Für einen ersten Aufschlag eines Wand-Tablets ist diese Smart-Home-Zentrale großartig gelungen – und bietet...

Feb 2024

Expertenbewertung von : Tim Voigtländer (technic3d.com)

Livescribe Echo Smart Pen

 

Mit dem Echo Smart Pen hat Livescribe einen besonderen Stift im Angebot. Neben der Aufnahme und Erkennung von Schrift nimmt dieser auch gesprochenes auf und lässt sich, ähnlich wie ein Smartphone, mit zahlreichen Apps erweitern. Von der Spielerei bis...

Preisvergleich für Amazon Echo (2nd gen. 2017)

No prices for this product