Kühlschränke und Gefriertruhen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#11027
alaAverage 2.3
#11031
alaAverage 2.2
#11032
alaAverage 2.2
#11033
alaAverage 2.2

Gorenje NRKI 5182 GW

Hallo Leute, ich habe das Gerät samt Küche einbauen lassen und bin total enttäuscht. Leider verweigert der Händler eine Rücknahme, so dass ich nun mit dem Gerät auskommen muss. Das Gerät ist viel zu laut in meiner Wohnküche, zu dem sind die...

5 Meinungen

#11034
alaAverage 2.2

Beko CBI 7771

alles super, nur der Innenraum ist viel kleiner, als ich dachte, aber ausreichend für 2 Personenhaushalt. Sonst super Preisleistungsverhältnis und auf jedem Fall gut leise.

2 Testberichte | 4 Meinungen

#11044
alaAverage 2.2

Bauknecht KVIF 2000 A

Auch bei mir hat ebenfalls nach etwa 4 Jahren das Gerät den Geist aufgegeben.Angefangen hat es vor ca. 1,5 Jahren, als öfter eine Fehlermeldung kam (Kombination aus verschiedenen Temperaturgradstufenleuchten + penetrantem Piepton) - mehrmals...

4 Meinungen

#11048
alaAverage 2.2

Vergleichen