Testberichte und Usermeinungen von Miele Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#79
alaAverage 4.6
#80
alaAverage 4.6

Miele KFN 8992 Sded

Kühl-/Gefrierschrank - 75 cm - Klasse A

6 Meinungen

#81
alaAverage 4.6

Miele F 12020 S

Hier gibt es zum Glück nicht viel zu Bewerten, zu rezensieren. Der Schrank erfüllt einfach ,,nur" seinen Zweck. Stecker rein, ist dieser Gefrierschrank neben seiner Sparsamkeit auch noch sehr leise, steht bei mir im Wohnbereich, und ich höre dennoch...

2 Testberichte | 234 Meinungen

#82
alaAverage 4.6

MIELE KFN 8762

Kühl-/Gefrierschrank - 60 cm - Klasse A

35 Meinungen

#83
alaAverage 4.6
#84
alaAverage 4.6

Miele FN 12421

ist leise, gute Bedienbarkeit, geräumig, nicht zu groß und dennoch geht viel hinein, die Energieklasse ergibt einen geringen Stromverbrauch - alles perfekt

14 Meinungen

#85
alaAverage 4.6

Miele F7131S

Mein kühlschrank auch von Miele ist (siehe Bericht), passen beide sehr gut nebeneinander. Nur bei der Höhe musste ich etwas basteln. Da wurde halt die obenliegende Arbeitsplatte weggelassen und schon waren beide auf einer Höhe. Das Gesamtbild ist sehr...

9 Meinungen

#90
alaAverage 4.5

Miele KFN29133 ws

"Bin begeistert von der Größe und Aufgeräumtheit dieser KGK. Kein überflüssiger Schnickschnack und die Bedienung ist einfach. Nachdem der TK Bereich auch 2 Stunden nach Inbetriebnahme nicht gestartet war, habe ich den Stecker nochmal gezogen und wieder...

2 Meinungen

#91
alaAverage 4.5

Miele FN 28062

Gerät wurde pünktlich und gut verpackt geliefert, Aufstellung und Austausch gg. Altgerät haben wir selbst erledigt. Dank der Ausstattung mit Rollen und Griffen hinten war das kein Problem.

2 Meinungen

#94
alaAverage 4.5
#96
alaAverage 4.5

Miele K 28202 D edt/cs

Vorteile: viel Platz für Gemüse Nachteile: Aufwändig zu reinigen Sehr leise, perfekte Kühlung und riesen Gemüsefach(gut für Veganer und große Familien) Leider kann man die wenigsten Teile in den Geschirrspüler geben und die Reinigung ist recht...

2 Meinungen

#100
alaAverage 4.5

MIELE K 32122 i

Macht was er soll. Kühlen, und das sehr leise. Leider keine deutsche Einbauanleitung dabei, nur NL,BE,FR,IT. Also mit etwas Geschick oder Sprachkenntnis ist der Einbau kein Problem.

2 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Miele.