Testberichte und Usermeinungen von Miele Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#51
alaAverage 4.8

Miele KD26022 ws

Nach einer Woche Einsatz kann ich sagen, dass der Kühlteil übersichtlich und praktisch ist. Der Gefrierteil könnte größer sein; zu Anfang stoße ich mir immer die Tür beim Öffnen an den Fußzeh, da der (bisher gewohnte) "Sockel" des alten Gerätes fehlt:...

5 Meinungen

#54
alaAverage 4.8
#56
alaAverage 4.8

Miele KD 26022

"Super Gefrier/Kühlkombi,sehr leise,durchdachte Innenraumaufteilung.Kleiner Mangel: Eiablagen fehlen"

8 Meinungen

#58
alaAverage 4.8

Miele K 28202 D WS

Sehr gute Qualität ...ist den Preis wert! Sehr geräumig ... die Innenbeleuchtung mit LED ist sehr schön und hell..sehr viel Raum für Lebensmittel..

4 Meinungen

#59
alaAverage 4.8

Miele KFN 8667 S-2

Groß, tief, einfach in der Handhabung, niedriger Verbrauch

2 Meinungen

#60
alaAverage 4.7
#64
alaAverage 4.7
#65
alaAverage 4.7

Miele K2202

#66
alaAverage 4.7

Miele F 9252 I

#67
alaAverage 4.7

Miele K2326

Inhalt, Effizienz

15 Meinungen

#68
alaAverage 4.7

Miele K 12023

Nachdem ich mich doch etwas länger nach einem Kühlschrank umgesehen hab und ich mir Bewertungen bzw. Erfahrungen angesehen habe, bin ich auf diesen Kühlschrank gestoßen. Den gabs jedoch in keinem Mediamarkt etc. und man sollte es dort umständlich...

8 Meinungen

#69
alaAverage 4.7

Miele F 7564 SN -1

Top Gerät

6 Meinungen

#70
alaAverage 4.7

Miele KF7662

gckxdx ckxd ckx xcxj gckxdx ckxd ckgckxdgckxdx ckxd ckx xcxjx ckxd ckx xcxjx xcxjgckxdx ckxd ckx xcxjgckxdx ckxd ckx xcxj gckxdx ckxd ckx xcxj gckxdx ckxd ckgckxdgckxdx ckxd ckx xcxjx ckxd ckx xcxjx xcxjgckxdx ckxd ckx xcxjgckxdx ckxd gckxdx ckxd ckx...

6 Meinungen

#73
alaAverage 4.7

Miele KFN 29483 D edt/cs

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Die Lebensmittel halten gefühlt länger und die Verarbeitung ist top Würden den Kühlschrank wieder kaufen, trotz des hohen Preises

3 Meinungen

#75
alaAverage 4.7

Miele KFNS 37432 ID

Die Kühlschrank ist im Betrieb wesentlich leiser als mein Alter. Die gedämpften Türschaniere sind super. Das Gemüsefach öffnet sich leicht, ist aber leider nur eines. Zwei Schubladen würden eine bessere Trennung ermöglichen. Im Tiefkühlbereich erlauben...

3 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Miele.