Testberichte und Usermeinungen von Liebherr Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#101
alaAverage 4.7

Liebherr IKS 1720

Vor ca 4 Wochen habe ich das Gerät eingebaut. Der Umbau vom werkseitig vorgegebenen Rechtsanschlag der Tür zum Linksanschlag funktionierte ohne Probleme in wenigen Minuten. Da der Einbauschrank bereits in die Waage ausgerichtet war (ich habe nur den...

11 Meinungen

#102
alaAverage 4.7

Liebherr Gefrierschrank GP 1366 Premium EEK: A+, Energieverbrauch: 189 kWh/Jahr

Der Gefrierschrank wurde völlig korrekt geliefert und funktioniert bisher ganz ausgezeichnet. Über den Stromverbrauch lässt sich noch nichts sagen, da ich das Gerät erst seit einigen Wochen besitze.

6 Meinungen

#103
alaAverage 4.7

Liebherr IKP 1660 Premium

Kriterium für den neuen Kühlschrank war ein großes Volumen bei einem relativ kleinem Nieschenmaß unserer Einbauküche und ein möglichst leises Gerät. Mit dem nutzbaren Volumen und der praktischen Raumaufteilung überzeugt dieses Gerät. Die Einlegeplatten...

3 Meinungen

#104
alaAverage 4.7

Liebherr KSL 2814

Trotz fehlender nofrost würde ich den Kühlschrank weiterempfehlen, optisch sieht der Kühlschrank sehr schön aus, auch die Aufteilung innen ist optimal. Ich hätte gerne aus Platzgründen auf das Gefrierfach verzichtet, gab es leider nicht.

3 Meinungen

#105
alaAverage 4.7

Liebherr IKBP 2370 Kühlschrank Integriert Weiß 196 l A+++

Ich bin sehr glücklich mit dem Kühlschrank, Groß, geräumig, überall gut beleuchtet. Tür schließ automatisch. Leider brummte der Kühlschrank sehr laut, was sich aber bei Umverteilung der Lebensmittel besserte

3 Meinungen

#106
alaAverage 4.7

Liebherr IKP 1650-20 Festtür

Der Kühlschrank ist jetzt 2 1/2 Jahre im Gebrauch. Bisher keine Mängel. Die Lebensmittel bleiben, bei eingestellten 5 Grad , stabil über einen langen Zeitraum frisch. Ich kann dieses Gerät nur bestens empfehlen. Die Verarbeitung ist hervorragend, und...

3 Meinungen

#107
alaAverage 4.7

Liebherr WKB-1812

Perfekte Kombination aus Größe und Lagermöglichkeit, gute Energieeffizienz, gutes Preis-Leistungsverhältnis

3 Meinungen

#108
alaAverage 4.7

Liebherr IK 2354

Wir hatten uns für dieses Gerät entschieden, weil uns Liebherr von verschiedenen Seiten als die Marke mit der besten Qualität empfohlen wurde. Zumindest nach ein paar Monaten können wir dieses Urteil bestätigen, aber wie es nach Jahren sein wird, weiß...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#109
alaAverage 4.7

Liebherr KT1434

Bin happy mit diesem Kühlschrank, der als Ersatz für den defekten Kühlschrank einer Uralt-Single-Küche aus der Steinzeit herhalten muss. Im Vergleich zu dem alten Teil spare ich jetzt ein Vermögen an Strom-Unkosten, wenngleich die...

4 Meinungen

#110
alaAverage 4.6

Liebherr GP 1213

seit einigen Tagen Nutzung ist das Gefühl mit dem neuen Gerät bestens! Weil 18° vorprogrammiert sind, kann ich mit dem Erlernen der äußerst kragen BedienAnleitung/Taste/beschreibung noch warten. Der etwas laute Betrieb stört nicht, weil der...

2 Testberichte | 76 Meinungen

#112
alaAverage 4.6

Liebherr GTP 2356

Ich bin völlig geflasht, über die rasche Erreichung der gewünschten Kühltemperatur. Das Gerät macht einen sauber verarbeiteten Eindruck und ich bin somit zunächst einmal hoch zufrieden

2 Testberichte | 18 Meinungen

#113
alaAverage 4.6

Liebherr Cupesf 2721

Sehr leise, Energieeffizienz A+, schönes Design

17 Meinungen

#116
alaAverage 4.6

Liebherr CN 3915

Ein sehr schönes Produkt, die Lieferung ging auch sehr schnell. Und das Altgerät wurde unkompliziert mitgenommen.

8 Meinungen

#117
alaAverage 4.6

Liebherr GNP 3056-21

Der Gefrierschrank gibt durch NoFrost ständig Geräusche von sich. Dieses fast Dauergeräusch ist sehr lästig. In der Küche aufgestellt, kann man ihn nicht akzeptieren. Diese Tatsache wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Ansonsten bietet er wie...

5 Meinungen

#118
alaAverage 4.6

LIEBHERR GNP 4166

Das Gerät ist laut offizieller Spezifikation gut zu gebrauchen und würde bei korrekter und fehlerfreier Funktion wohl 5 Sterne verdienen. Wenn... wenn meine Version dieses Premium-Produkts nicht fehlerhaft wäre: Der Tiefkühler wurde im Juli 2013...

1 Testberichte | 11 Meinungen

#120
alaAverage 4.6

Liebherr T1400

Gerät ist supper. Habe ihn aber in einem anderen Geschäft viel billiger erworben. Tut mir leid. Habe lange bei Amazon nachgeschaut, aber dieses Gerät ist sehr zu empfehlen. Hat A+ läuft leise, hat Abtau-Automatic - alles was man braucht. Einfach...

58 Meinungen

#121
alaAverage 4.6

Liebherr K 2630 Comfort

Toller Kühlschrank. Entspricht genau der Beschreibung. Wurde noch am Tag der Bestellung versandt. Der Lieferservice von Hermes war sehr gut, inklusive Türanschlagwechsel. Sehr freundliche Mitarbeiter.

27 Meinungen

#123
alaAverage 4.6

Liebherr GNi4355

Nutzen den Gefrierschrank jetzt seit 3 Wochen und sind super zufrieden. Einfache Installation, ausreichend Volumen und der Smart Device ist schon mit dabei. Freuen uns auf den Langzeittest. Lediglich die Lieferung hat etwas länger gedauert. Kaufdatum...

7 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Liebherr.