Testberichte und Usermeinungen von Lg Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
#326
alaAverage 4
#327
alaAverage 4
#329
alaAverage 4
#334
alaAverage 4

LG GBB 548 NSQFE Kühlgefrierkombination (A+++, 195 kWh/Jahr, 1850 mm hoch...

Wird in einer offenen Küche, freistehend genutzt. Ist ein optisch sehr schönes Gerät. was mach auf den Bildern leider nicht sieht ist, das die Seitenteile nicht aus Edelstahl sind, sondern lediglich Stahl, silber /grau lackiert. Die Lautstärke hält...

2 Meinungen

#335
alaAverage 4
#336
alaAverage 4
#338
alaAverage 4
#340
alaAverage 4

LG GB-5237 AVFW

Nachdem ich einen modernen Kuehlschrank wollte, wo preis Leistung passt, habe ich mich etwas informiert: IceCrusher im Geraet: evtl. defekt, Garantiefall. Also lieber nicht, obwohl dieses Geraet der LG wohl auch in einer anderen Ausfuehrung einen...

4 Meinungen

#341
alaAverage 4
#342
alaAverage 4
#344
alaAverage 4
#345
alaAverage 4

LG GR-P207TLQ Side by Side Ausläufer

OoO !!! Praktisch und gut !!! OoO*** Irgendwann wollten wir uns mal einen neuen Kühlschrank gönnen. Mein Traum war es immer einen Kühlschrank zu haben, der im Amerikanischen Look ist. Wo ich einen Eiswürfelspender habe und immer frisches Wasser ...

4 Meinungen

#346
alaAverage 4
#347
alaAverage 4

LG GR 399 SQ

...auch *g***********************************Multi Air Flow LG GR 399 SXQ **********************************++++++++++++++HERSTELLER+++++ +++++++++LG Electronics Deutschland GmbHJakob-Kaiser-Str. 1247877 WillichDeutschlandE-Mail: info@lge.de...

1 Testberichte | 10 Meinungen

#348
alaAverage 4

LG Electronics GR-051SSF

...Mitarbeiter locker ausreichte.Es war der LG Electronics GR-051SSF.::: Das Design :::Ein bisschen lustig sieht ein solch kleiner Kühlschrank ja doch aus, wenn man von zu hause nur 1,5 Meter große Geräte kennt, jedoch passt mehr in den Innenraum als...

3 Meinungen

#350
alaAverage 3.9

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Lg.