Testberichte und Usermeinungen von Lg Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
#102
alaAverage 4.8

LG GBB59PZJZS

Die Kühl-/Gefrierkombination gefällt mir sehr gut. Ich habe sie nun etwa vier Wochen im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Da mich nur Kleinigkeiten bisher gestört haben, kann ich alle fünf Sterne vergeben. Die Maße sind aufgestellt 60 cm breit und...

4 Meinungen

#103
alaAverage 4.8

LG GR642APA

#106
alaAverage 4.7
#107
alaAverage 4.7
#109
alaAverage 4.7
#110
alaAverage 4.7
#111
alaAverage 4.7
#112
alaAverage 4.7
#113
alaAverage 4.7
#114
alaAverage 4.7
#115
alaAverage 4.7
#116
alaAverage 4.7
#118
alaAverage 4.7

LG GSL461ICEZ

Ein super Kühlschrank. LG Side-by-Side ist durchdacht und bietet eine Menge Platz.

14 Meinungen

#119
alaAverage 4.7

LG GSJ 760 PZUZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l...

"Der Kühlschrank befindet zwar bis jetzt erst 2 Wochen in unserem Besitz aber es fällt schon auf das ein super gerät ist. Wir trinken viel Wasser und deshalb ist der festwasseranschluss ein muss gewesen. Die Lieferung durch AO.de war hervorragend. "

7 Meinungen

#120
alaAverage 4.7

LG Electronics GBB 60 NSFFS Kühl-Gefrier-Kombination A+++ / 211,5 cm / 178...

Sehr hoher, schwerer Kühlschrank. Qualitativ macht er einen super Eindruck. Komische Geräusche konnte ich nicht vernehmen. Vielleicht hatten andere Käufer vergessen, dass Kühlschränke nach der Lieferung erst einige Stunden ruhen sollten. Die LED ist...

7 Meinungen

#121
alaAverage 4.7
#123
alaAverage 4.7

LG LMX25981ST

Kühl-/Gefrierschrank - französischer Stil - rostfreier Edelstahl

1 Testberichte | 13 Meinungen

#125
alaAverage 4.7

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Lg.