Testberichte und Usermeinungen von Aeg Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#226
alaAverage 4.2

AEG A 72200 GSW0

Gutes Gerät :-) Griff zum öffnen ist super !! Große Fächer !!

9 Meinungen

#227
alaAverage 4.2

AEG A61900HLW0

Nachdem unsere sehr teure super Öko Liebherr GTS nach ca.12 Jahren einfach so, ohne jegliche Vorwarnung, den Dienst eingestellt hatte (keinerlei Alarm!) und ein sehr großer Schaden entstanden ist, brauchten wir eine Neue. Eine Liebherr kam nach dieser...

9 Meinungen

#228
alaAverage 4.2
#231
alaAverage 4.2

AEG S32500KSS1 Kühlschrank - Edelstahl / Silber, A+

Beim Tauschen des Türanschlags muss man sehr aufpassen, dass man die Einwegteile nicht kaputt macht. Es gibt nur vorne justierbare Füße, so dass die korrekte Aufstellung Glückssache ist. Die Temperaturen sind im Innern sehr unterschiedlich. Ganz oben...

16 Meinungen

#232
alaAverage 4.2

AEG A72010GNW0

Guter Gefrierschrank. Die Schubladen rollen einfach und ohne Widerstand und es ist keinerlei Vereisung festzustellen. Lediglich der Ventilator des NoFrost Systems ist etwas laut, aber in der Küche stört es eher selten. Die Füße sind leider etwas glatt,...

18 Meinungen

#233
alaAverage 4.2

AEG S53220CSW2

Bin rundum zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.Passt optisch super zu meiner Küche.

6 Meinungen

#234
alaAverage 4.2

AEG SKS98800S2

Ein schöner Kühlschrank aber ...... Er ist leise, er ist neu, er ist im Innenraum deutlich kleiner als sein 20 Jahre altes Vorgängermodell. Das Gemüsefach wurde vermutlich wegen des Kühlaggregates deutlich verkleinert, der Innenraum ist nicht mehr so...

6 Meinungen

#235
alaAverage 4.2
#237
alaAverage 4.2
#240
alaAverage 4.1
#243
alaAverage 4.1

AEG S72300DSW0

AEG SANTO - gutes Produkt, erfüllt meine Erwwartungen, gute Nutzungseigenschaften, die vorgegebenen technischen Parameter werden eingehalten, erleichtert die Hausarbeit deutlich

4 Meinungen

#245
alaAverage 4.1
#246
alaAverage 4
#247
alaAverage 4
#249
alaAverage 4

AEG A52800GSW0

Ein Tag vor der Lieferrung wurde mir mitgeteilt das der Schrank zwischen 8-13 uhr geliefert wird. Das ist ja auch ok.Habe aber mit dem lieben Herrn ausgemacht das wir um ca.8Uhr nicht da sind weil wir zum Arzt mussten,und erst um 11Uhr wieder da...

5 Meinungen

#250
alaAverage 4

AEG 925 041 100 Congélateur

in einer tollen Qualität. Funktion und Verarbeitung ist sehr gut, so wie man es in dieser Preiskathegorie erwartet. Hat bisher dauerhaft gute Dienste geleistet ohne Ausfall.

6 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Aeg.