Testberichte und Usermeinungen von Aeg Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#101
alaAverage 4.7

AEG SANTO SCB51821LS Einbau-Kühl-Gefrierkombination - 178er Nische...

"Bin begeistert ! Groß, Platz und hochwertig. Silberne Schienen die die Glasplaten abrunden finde ich sehr schön."

3 Meinungen

#104
alaAverage 4.7

AEG A93200HLW0

Schade, dass ich mein altes Gerät nicht schon früher ausdetauscht habe. Der Unterschied zwischen alt und neu ist riesid!

3 Meinungen

#105
alaAverage 4.7

AEG Santo 51800 DSW0

Einzigste KG-Kombination mit Klimaklasse SN. Leider nur Effizenzklasse A+ und verhältnismässig teuer.

3 Meinungen

#106
alaAverage 4.7

AEG S32441KSW1

das preis-leistungsverhältnis stimmt einigermaßen würde ich sagen. der aeg santo bietet viel platz. die gefriereinheit reicht für "singlehaushalte". bisher (ca. halbes jahr) sind mir auch noch keine unverhältnismäßigen vereisungen aufgefallen. ABER...

3 Meinungen

#107
alaAverage 4.7
#108
alaAverage 4.7

AEG Santo 53630 CSX2

Erstmal großes Lob an den Amazon-Service. Super pünktliche Lieferung bis in die Küche. Immer gerne wieder! Habe die Kühl-/Gefrierkombination jetzt ca. ein halbes Jahr. Bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Optisch sehr schickes Teil. Die Oberfläche ist...

3 Meinungen

#109
alaAverage 4.7

AEG ARCTIS 60120 GS A+

...zum vorhandenen Kühlschrank des gleichen Herstellers und funktioniert problemlos. Ein paar leichte Dellen in der Tür stellten sich erst nach einwandfreier Belieferung durch Hermes als nebensächliches Ästethikproblem dar. Kuriert obendrein mit...

3 Meinungen

#111
alaAverage 4.6

AEG S 71700 TSW0

Einfach toll Er ist super leise man hat viel Platz. Wir sind rundum zufrieden. Können diesen Kühlschrand wirklich nur weiterempfehlen.

1 Testberichte | 132 Meinungen

#112
alaAverage 4.6

AEG S63300KDW0

sehr viel Platz, sehr leise, Türfächer sind optimal, alles super. Würde mich immer wieder für dieses Gerät entscheiden. Eine tolle Leistung.

17 Meinungen

#113
alaAverage 4.6
#114
alaAverage 4.6
#115
alaAverage 4.6

AEG SANTO S32501KSW1 Kühlschrank - Weiß, A+

"Das Gerät ist OK, nur etwas laut. Es läuft außerdem öfter als sein über 8 Jahe alter Vorgänger. Betonen möchte ich den außergewöhnlich gut organisierten Liefervorgang. Das war einfach Spitze!"

13 Meinungen

#116
alaAverage 4.6

AEG Electrolux SANTO S32500 KSS1

Alles in Ordnung. Wer etwas mehr Platz benötigt, als einer kleiner Standard-Kühlschrank bietet, ist hiermit wohl gut bedient. Sind auch absolut zufrieden. Ein 5. Sternchen hätte es für eine bessere Oberfläche gegeben - damit meine ich weniger den...

5 Meinungen

#117
alaAverage 4.6
#121
alaAverage 4.6

AEG S72300DSW1

Lieferung -> TOP die Lieferung erfolgte am Vereinbarten Tag zur ausgemachten Uhrzeit. (ich habe den Versand durch Amazon ausgewählt da bei den anderen meist nur eine Lieferung bis Bordsteinkante enthalten war) 30 Min vorher habe ich nocheinmal einen...

1 Testberichte | 68 Meinungen

#122
alaAverage 4.6

AEG A71100TSW0 / A71100TSX0

es ist eine gute Aufteilung der Schubladen vorhanden Platzsparend, passt überall hin eine gute und einfache Bedienung die Bedienungsanleitung ist gut zu lesen

1 Testberichte | 37 Meinungen

#124
alaAverage 4.6

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Aeg.