Bomann KS 2194 Kühlschrank mit Gefrierfach Freistehend Weiß 119 l A+++

Bomann KS 2194 Kühlschrank mit Gefrierfach Freistehend Weiß 119 l A+++
alaAverage 4.8

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Bomann KS 2194 Kühlschrank mit Gefrierfach Freistehend Weiß 119 l A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Preis-Leistungsverhältnis

 

Die Lieferung hat einwandfrei geklappt mit dem Spediteur in Berlin und an dem Gerät gibts nichts zu meckern. Außen genügt er meinen Ansprüchen an das Design und innen ist er ordentlich aufgeteilt. Eine Ablagemöglichkeit mehr im Hauptraum und eine...

Preis , Verarbeitung

bis jetzt keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als Zweitgerät super

 

Entspricht den Vorstellungen und ist als Zweitgerät vollig ausreichend. Wurde schnell geliefert und das Ändern des Türanschlages war auch kein Problem.

sehr leise

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kühlschrank

 

Als ich die Kühl-Gefrierkombination nach der empfohlenen Ruhezeit (nach Transport) von 4 Stunden in Betrieb nahm, glaubte ich zuerst, er wäre defekt. So leise ist er. Das 4 Sterne Kühlfach kühlt bei mittlerer Einstellung sehr schnell auf Minus 20 Grad...

Sparsam und leise

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bomann Kühlschrank. Er ist vor allem unheimlich leise. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr leise

Es gibt keine Nachteile

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung

 

Der Kühlschrank wurde innerhalb einer Woche geliefert, das Altgerät gleich mitgenommen. Die Spedition hat den Kühlschrank sogar ausgepackt und an die richtige Stelle gestellt. Der Kühlschrank selbst ist sehr leise und bis jetzt läuft er super. Ein...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kühlschrank

 

Leiser Kühlschrank. Ab und zu irritiert das Geräusch vom Kompressor. In der Küche ist das ok.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kühlschrank

 

Habe den Kühlschrank online bestellt ging alles super schnell guter Kühlschrank bin sehr zufrieden

Stomsparrend

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bomann KS 2194

 

Wie soll ich denn bitte einen Kühlschrank bewerten, den ich gerade mal ein paar Tage habe????? Habe aber schon einen Verdacht!!!

Höchstwahrscheinlich Stromersparnis???? , Stromverbrauch???

Nutzbares Volumen geringer als bei altem KS , Füllmenge geringer als bei altem Kühlschrank!!!!!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlschrank mit Gefrierfach

 

Die Bestellung per Internet lief sehr einfach und der Kühlschrank wurde schon innerhalb 1 Woche geliefert. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Silberfarbener Kühlschrank

 

Dieser Kühlschrank sieht nicht nur optisch sehr gut aus, sondern die Innenaufteilung ist einfach perfekt !

Es gibt nur Vorteile

es gibt keine Nachteile

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für Bomann KS 2194 Kühlschrank mit Gefrierfach Freistehend Weiß 119 l A+++

No prices for this product