Beko GN163822S

Beko GN163822S
alaAverage 4.9

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Beko GN163822S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Für den Preis einfach unschlagbar, kann ich jedem weiter empfehlen!

Schnelle Lieferung , Viel Stauraum , Elegantes Design , Sehr leise

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerter Side by side

 

Nun steht er schon einige Zeit bei uns und ich freue mich immer noch, diesen Kauf getätigt zu haben. Dieser Kühlschrank entspricht voll seiner Beschreibung, lässt sich gut handhaben und ist absolut leise. Habe eine offene Küche und höre ihn nicht....

Sehr leise , Gute Aufteilung , Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Perfekt

 

Lieferung musste verschoben werden, dann aber klasse Absprache. Top Lieferteam, die harte Arbeit ins erste OG leisten mussten. DAS hatte ich aber am Tel. nach geplatztem Termin und nem verschenktem Urlaubstag ausdrücklich gefordert .... Gerät selber...

geräumig, leise, prima Aufteilung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlschrank

 

Super Produkt sieht gut aus und für denn preis wirklich unschlagbar. Die Beratung war auch erste Klasse. Danke dafür

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top kühlschrank für den preis

 

Sehr gut verarbeitet. Lautstärke normal. Kühl und gefrierteil arbeiten sehr gut

Kühlt super , Normale Lautstärke , Gefrierfach top , Enorm viel Platz

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlgefriercomby

 

Prompte Lieferung. Ging alles schnell und Reibungslos. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur drei Werktage. Bin super zufrieden

Ging alles super schnell

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beko side by side

 

Die beste Entscheidung. Wir haben uns nach langer Recherche und Beratung für den Side by Side Kühlschrank von Beko entschieden. Das Geräte ist bereits seit 4 Monaten im Einsatz und wir sind immer noch total begeistert. Den Side by Side Kühlschrank von...

Ist sehr leise

Mann mus bischen platz haben

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gekauft am 20.07.20017

 

Sehr gross genug Platz für GEFRIERGUT.Großer Stauraum,leicht einzustellen. Tolles Gerät würde es weiter empfehlen

Super Gross

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Empfelenswert

 

Hält all das was er verspricht Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen. Lieferung ebenfalls super schnell und freundlich. Gerne wieder

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät!

 

Sieht klasse aus und es passt enorm viel rein. Für jemanden wie mich, der immer kalte Getränke auf Vorrat haben muss, ist dieser Side-by-Side Kühlschrank sehr gut geeignet :-) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Leise. , Enormer Stauraum

Jul 2017

Preisvergleich für Beko GN163822S

No prices for this product