Bauknecht KGNFI 186 A3+ IN Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl-Optik, A+++

Bauknecht KGNFI 186 A3+ IN Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl-Optik, A+++
alaAverage 4.7

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht KGNFI 186 A3+ IN Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl-Optik, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Laut aber gut.

 

"Sehr schöner und geräumiger Kühlschrank. Leider ist er ziemlich laut. "

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät, Top Service

 

"Gerät ist genau wie beschrieben. Keine lauten Geräusche. super verarbeitet. Das Gemüsefach ist super groß. Preisleistung perfekt"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Gute Kühl-/Gefrierkombination

 

"Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Kühl-/Gefrierkombination entspricht unseren Erwartungen. Kritikpunkte sind: - Gerät ist etwas lauter als das Alte - Bei der Gefrierkombination ist das mittlere Fach ok. Das obere und das untere ist sehr...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Ordentliches Gerät

 

"Das Gefrierfach ist sehr geräumig; die Tiefe des Geräts lässt viel Platz für große Gegenstände. Die Lautstärke ist sehr niedrig. Preis/ Leistung stimmen."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Schönes Gerät aber.....

 

"........mit wenigen Schwachstellen. Manchmal wird er relativ laut wenn die "Kühlung" anspringt. Die Türen lassen sich schwer öffnen. Das sind aber auch die einzigsten Schwachstellen."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

No Frost Gefrierkombination

 

"Unser Gerät sieht zu unserer Küche in der Optik perfekt aus, weil auch keine Griffe am Gerät sind. 1ter+Punkt schön leise 2ter+ Punkt, wenig Stromverbrauch 3 und 4+Punkt Den letzten Punkt hat der Gefrierschrank nicht bekommen, weil im oberen Fach beim...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät

 

"Eine gute und schnelle Lieferung. Der Kühlschrank sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Erst hatte ich Bedenken, dass Gefrierfach zu klein ist, aber es passt doch eine ganze Menge rein. Er ist leise wie versprochen. Also ein gutes Gerät "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach und Super Klasse

 

"Läuft leise und funktioniert tatellos !!! Super ist die Aufteilung, oben Kühlschrank und unten Gefrierfach. Dadurch kann man alles bequem greifen."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Guter Artikel

 

"Der Kühlschrank ist wirklich gut. Kein vereisen und sehr leise. Kann ich nur empfehlen "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Bisher markellos

 

"Gerät funktioniert einwandfrei, Lieferung und Service ebenfalls top! Sehr einfache terminabsprache und schnelle Lieferung!

Nov 2018

Preisvergleich für Bauknecht KGNFI 186 A3+ IN Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl-Optik, A+++

No prices for this product

Ähnliche Kühlschränke und Gefriertruhen

  • Dieselbe
    Marke