Ritter SONO 1

Ritter SONO 1
alaAverage 4.8

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Ritter SONO 1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Gesamteindruck

 

Dieser Allesschneider kommt scho sehr nah an die Firma G.... Ich denke jeder weiß wer gemeint ist. Ledeglich der Schlitten könnte etwas stabiler sein. Ansonsten läßt sich hier alles in sämtlichen Schnittstärken schneiden. Absolut zu empfehlen

Gehäuse aus Metall

Der Schneidschlitten könnte stabiler sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ritter Allesschneider

 

Ein sehr gutes Gerät. Gut in der Handhabung und leicht zu reinigen. Auch lässt sich das Messer schnell austauschen und reinigen. Maschine ist sehr leise… gegenüber dem Vorgänger. Kann ich sehr empfehlen. Auch stimmt der Preis.

siehe oben

keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät für erschwingliches Geld

 

Top Verarbeitung des Gerätes, die Metallverkleidung und die Glasplatte ergänzen sich perfekt. Unter der Glasplatte befinden sich kleine Antirutschfüßchen. Das Messer ist mit dem angetriebenen Zahnrad, aus einem Stück und ebenfalls aus bester Qualität....

Verarbeitung , Hochwertige Materialien , Erschwinglicher Preis , Made in Germany

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Allrounder

 

Ein kompaktes Gerät mit stabiler Unterlegscheibe, gutem Schneidemesser und sehr guter Führung. Der Sicherheitsknopf liegt gut und dürfte von Kindern so leicht nicht einzuschalten sein. Ein top Gerät für den Preis.

Dez 2016

Preisvergleich für Ritter SONO 1

No prices for this product