Graef Manuale H 9

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Graef Manuale H 9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Graef Manuale H 9 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schönes und stabiles Gerät

 

Ich hätte nicht gedacht dass die Maschine beim Schneiden so stabil steht. Durch die Gummifüße verrutscht die Maschine obwohl sie sehr leicht ist , überhaupt nicht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber es kann auch nicht viel daran...

Gewicht , Optik , Stabiler stand

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Schneidet besser als unsere alte Elektrische und sieht gut aus, sind begeistert.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Brot optimal, für Schinken okay

 

Ein sehr sympathisches Gerät wie ich finde. Primär, da es Handbetrieben ist und einen stabileren und längerfristigen Eindruck macht als andere Geräte. Das sage ich jetzt zwar ohne einen direkten Vergleich gehabt zu haben, aber schon allein, dass -...

Ohne Strom , Einfache Handhabung , Größtenteils Robust

Schiebeschlitten nicht besonders Stabil , Nicht unbedingt für extra dünnen Schinken geeignet

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Sieht super aus. Wertet jede Küche schon optisch auf. Ein Hingucker. Schneidet perfekt wirklich alles. Vom Käse bis zur Wurst. Brot sowieso. Ich freue mich jedes Mal, dass ich ohne Strom so schön leise die perfekte Schneiderei habe. Zugegeben, das...

ohne Strom. Schnitt perfekt einzustellen

Keine

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super verarbeitetes Gerät mit schlichtem Design . Sehr gute Funktion!

 

Der Allesschneider von Graef sieht super aus und schneidet in gewünschter Stärke alles, was man so an Lebensmitteln schneidet. Sehr gute Verarbeitung.

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel besser als Elektro

 

Die Schneidemaschine ist super, lässt sich einfach und schnell verstauen. Arbeitet zuverlässig und stumpft nicht ab. Habe sie auch schon verschenkt und nur Begeisterung erfahren. Top-Produkt.

Zuverlässig , Sehr scharf , sparsam

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

manueller Allesschneider von Graef

 

Der manuelle Allesschneider entspricht exakt unseren Erwartungen, das Messer schneidet sebst dünnste Scheiben von Schinken und das es ohne Strom arbeitet ist für uns sehr wichtig.

manueller Betrieb

weiß ich nicht

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes gerät

 

Typisch Greaf..eine gute Maschine ohne Zicken,ohne schwachen Motor,der nch einigen Jahren vor schweren fränkischen Krustenbroten kapituliert.

stromfrei , hält länger als ein motorisiertes Modell

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

... geht auch bei (Nacht und) Stromausfall ...

 

Der Allesschneider ist solide und sauber verarbeitet. Vom krustig, knusprigen Brot bis zur Salami wird alles auf Wunschdicke - auch sehr fein - perfekt geschnitten. Durch die 'Beine' des Gerätes bleibt ausreichend Platz, eine Auffangschale oder...

stromunabhängig , beliebige Schneidegeschwindigkeit

man muss von Hand Kurbeln ;-)

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine absolut empfehlenswerter Allesschneider

 

Ich habe mir den Allesschneider gekauft, weil mir die fertigen Brotschnitten vom Geschäft einfach zu dick sind. Die Maschine ist einfach zu bedienen und sieht sehr schick aus.

Perfekter Allesschneider

keine

Nov 2015

Preisvergleich für Graef Manuale H 9

No prices for this product