Petra SM 21.35

Petra SM 21.35
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Petra SM 21.35 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Kurz entschlossen gekauft, sofort begeistert! Ich weiß nicht mehr wie ich ohne zurecht gekommen bin. Gute Verarbeitung und leistungsstark. Absolute Kaufempfehlung!!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stabmixer PETRA

 

Nach langem überlegen, ob ich mir einen Stabmixer holen soll oder nicht, habe ich mich doch dazu entschlossen. Durch Zufall bin ich auf den Stabmixer von Petra gestoßen und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Es ist ein super Mixer und erfüllt...

Crushice-funktion , tolles Design , leichte Handhabung

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Lieblings-Küchenhelfer

 

Der beste Stabmixer den ich je hatte, und da man einen Stabmixer häufig verwendet , ist dies mein neues Lieblingsgerät! Vor allem der lange Stab ist super und die 1000W gehen durch dick und dünn - zudem ist der Mixer auch noch außerordentlich leise.

Stark und leise , Langer Stab

Schwer

Sep 2015

Preisvergleich für Petra SM 21.35

No prices for this product

Ähnliche Küchenmaschinen

  • Dieselbe
    Marke
  • Gleiche
    Preiskategorie