KENWOOD KVC 5319 S Chef Elite

KENWOOD KVC 5319 S Chef Elite
alaAverage 5

8 Tests

Sep 2018

Wir haben 9 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 100/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2018-03-12. Wir haben diese Testberichte mit 136635 Testberichten über Küchenmaschinen verglichen. Letztes Update: 2018-09-21.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle Küchenmaschine

 

Ich habe mir vor kurzem die v.g. Küchenmaschine gekauft und bin sehr zufrieden. Ob Hefeteig oder Rührteig, es ist alles wunderbar. Auch die Trommelraffel ist prima. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Ich hätte...

bedienerfreundlich

Beschreibung sehr knapp

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Eine sehr praktische Maschine mit einer Vielzahl an Einsetzungsmöglichkeiten, dank des umfangreichen Zubehöres. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Reinigung schnell und einfach. Ersetzt viele einzelne Gerät. Zudem ist die Küchen Maschine nicht so laut...

Schnelle Reinigung , Gutes Design , Viele Einsatzmöglichkeiten , nicht so laut , umfangreiches Zubehör

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Küchenmaschine

 

Ich durfte im Rahmen der Media Markt testpiloten diese Maschine testen und bin absolut zufrieden. Die Maschine ist sehr hochwertig verarbeitet und optisch ein absolutes Highlight. Ich habe bisher damit Smoothies, Kuchen, Gemüsescheiben, Gemüse gerieben...

Leichte Reinigung , Tolles Design , Soviele Möglichkeiten der Verwendung , Leichte Handhabung , Spritzschutz

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Küchenhilfe

 

Nach gut 2 Wochen in Benutzung bin ich schwer begeistert von der Kenwood Küchenmaschine. Das Gerät knetet problemlos auch schweren Teig. Die großen Vorteile sind für mich zum einen, dass 2 große Edelstahlschüsseln in dem Set enthalten sind und dass...

Alle Teile spülmaschinengeeignet , auch für große Teigmengen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine hochwertige und klasse Küchenmaschine für den/die Hobby Bäcker/in

 

Die Kenwood KVC 5391 S Chef Elite ist echt eine klasse Maschine. Wir haben sie intensiv benutzt und alle Möglichen Backwaren damit gebacken. Verschiedene Brotarten, Pizzateig, Baguettes und Kuchen haben wir damit ausprobiert. Alles hat wunderbar...

Einfach zu reinigen , Auch für größere Teigmengen , Sehr gochwertig verarbeitet , zweite Rührschüssel im Lieferumfang , Kostenloses Kenwood Rezeptbuch bestellbarr

kein Ein- ausschalter

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kenwood KVC 5391 S Chef Elite

 

Die Kenwood KVC 5391 S Chef Elite ist ein Traum einer Küchenmaschine! Denn das Konzept hinter der Kenwood Chef Elite ist ein ganz interessantes, denn man bekommt ein gutes Basisset, welches nach eigener Vorliebe beliebig erweitert werden kann. Denn...

sehr viele Einsatzmöglichkeiten , P/L Verhältnis stimmt , qualitativ und hochwertig

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kennwood Chef

 

Die Maschuinen von Kennwood sind eifach gut, wir haben bis jetzt 2 Maschinen jede ca zwischen 15 und 20 Jahe .ich arbeite gern mit der Kenwwood da sie alles erfüllt was ich braucht.

Gute Rührkraft,

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine, absolut ausreichend für normale Haushaltsmengen

 

Lange hab ich hin und her überlegt ob es eine große Maschine (vllt. sogar mit Kochfunktion) von Kenwood sein sollte oder nicht doch die "kleine" ausreicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Modell genau das richtige für mich ist. Ich habe...

Preis/ Leistung , tolle Unterstützung in der Küche

Muss auf Arbeitsplatte/ sehr festem Grund stehen , Zubehörteile ziemlich groß

Dez 2017