Graef Vivo 24 Allesschneider Twin Kombi, inkl. Messerschärfer (B-Ware)

Graef Vivo 24 Allesschneider Twin Kombi, inkl. Messerschärfer (B-Ware)
alaAverage 4.9

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Graef Vivo 24 Allesschneider Twin Kombi, inkl. Messerschärfer (B-Ware) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Lieferung war ohne Probleme. Das Gerät erfüllt absolut seinen Einsatzzweck, Bis jetzt konnte ich Salami testen. Die Scheibrn wurden super sauber und dünn geschnitten. Demnächst folgt noch selbstgemachte Schincken.

Einfach zu reinigen , Das Messer ist einfach zu tauschen , Zweites Messer im Lieferumpfang , Schleifaufsatz inklusive

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bonne machine

 

J'ai choisi ce modèle parce qu'il y avait les deux lames, lisse et crantée. Mais j'aurais pu prendre le modèle EVO 22, à moitié prix, je ne vois pas grande différence et les notices, même bien détaillées, ne mettent pas en avant ces variations.

Produit bien conçu et solide , Le guide métallique reste bien droit

Cher, même en solde , Petits recoins durs à nettoyer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Wir hatten bisher immer die Ritter-Maschinen vom Aldi. Nach der 2. Maschine, bei der wieder nach kurzer Zeit eine Plastiknase beim Schlitten gebrochen ist, hatte ich keine Lust mehr und wollte was gescheites. Das hab ich bei dieser Maschine glaube ich...

Verarbeitung, leise

nicht ganz billig

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestellung, Lieferung, keine Probleme

 

Obwohl der letzte GRAEF-Allesschneider sich aufgeraucht hat, wurde wieder ein Graef-Gerät erworben. Erfahrung bisher: Sehr gut, sehr leise, sehr scharf, sehr präzise.

Sehr leise

kein NAchteil

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Alles wie beschrieben ein tolles und sehr schön verarbeitetes Produkt Auch der Service durch Media Markt war top!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine

 

Sieht gut aus, schneidet perfekt alles, leicht zu bedienen sowie schnell und gut zu reinigen.

Sehr leise, gute Standfestigkeit.

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich eine super Maschine

 

Opa wollte extra für seinen Schinken einen Allessfhneider haben und am liebsten von Graef ! Mit dabei musste natuerlich das glatte Messer sein ! Nach längerem umschauen nach den verschiedenen Modellen war diese eine gute Entscheidung zum Mittelmaß !...

Hohes Gewicht,fester stand , kein verrutschen , Metall Gehäuse , Super Leise , Einfache Bedienung , Geringer Stromverbrauch , Leicht zu reinigen , Sehr guter Preis-/Leistungsverhaeltnis , Wellenschliff und glattes Messer dabei , Messer leicht zu...

Aug 2017

Preisvergleich für Graef Vivo 24 Allesschneider Twin Kombi, inkl. Messerschärfer (B-Ware)

No prices for this product