Küchenmaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#2126
alaAverage 1

Gourmet Maxx 2395 Multi 9 IN 1

Absolut nichts für die Küche. Mit dieser Maschine kann man wieder Käse reiben, noch irgendwelches Gemüse raspeln noch eine Gurke schneiden. Der Motor ist so schwach, dass sobald etwas auf den drehbaren Untersatz kommt, sich die Raspel oder...

2 Meinungen

#2127
alaAverage 1

GVA GVA819

#2128
alaAverage 1

Clatronic AS 2000

war nach nur wenigen anwendungen einfach tot.. wanderte dann einfach in den müll... bei dem preis kann man sich aber auch nicht wirklich was erwarten...

2 Meinungen

#2129
alaAverage 1

Maxx Cuisine Power Chopper

Positiv ist der große Glasbehälter, der keine Gerüche annimmt und hygienisch gesäubert werden kann. Schwierig ist es, den Deckel und Aufsatz so zu platzieren, daß das Gerät arbeitet. Das ist Friemelei. Der Aufsatz sitzt kippelig und daher instabil....

4 Meinungen

#2130
alaAverage 1

Küchenprofi Käsereibe elektrisch weiß

Ich hatte mir die Rezensionen zu div. Käsereiben auf dem Markt angesehen und tendierte dann zwischen der F155 von Kenwood und der mit entnehmbaren Akku von Küchenprofi. Auf dem Bild wirkten beide nahezu gleich, bis eben auf den entnehmbaren Akku. Aus...

2 Meinungen

#2132
alaScore -1

2011

Vergleichen