Küchenmaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#2082
alaAverage 1.9
#2084
alaAverage 1.9

Clatronic BZ 3233 Bierzapfanlage für 5l Fässer

es ist ein teuerer Spaß so ein Gerät zu betreiben. Kostet jede Menge Gas Patronnen. Diese sind auch nicht günsitg. Für 10 Gläser brächte man ca. 3 Stück.

12 Meinungen

#2087
alaAverage 1.8

Bomann SM-357 CB

Leider ist das Teil nicht vernünfig zu gebrauchen...:-(( schade um GELD und den Stress damit, sollte gesagt werden. mfG hOrst..:..-))

5 Meinungen

#2090
alaAverage 1.8
#2092
alaAverage 1.8
#2097
alaAverage 1.7

TRISTAR MX 4142

Es war das einzige Gerät, das auch eine Zitruspresse dabei hatte. Ein paar mal Möhren mit geraspelt, ging ganz gut, dann waren Zwiebeln dran. Das Gerät versagte mit lautem kreischen. Es drehte nicht mehr. Musste es Zurücksenden. Ich hätte auch 50€...

3 Meinungen

#2099
alaAverage 1.6

Clatronic HM 3471

kann ich empfehlen, ist sehr gut für diesen Preis! Was soll ich da noch schreiben. es müsste eigentlich genügen. Ende

5 Meinungen

Vergleichen