Testberichte und Usermeinungen von Unold Küchenmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
#1
alaAverage 5

Unold-electro 4801001 Vakuum Beutel 15 x 25 cm

Ich habe diese Beutel ständig im Gebrauch. Sie sind absolut top und halten dass was in der Beschreibung angegeben worden ist.

2 Meinungen

#2
alaAverage 4.8

Unold-electro 4801002 Vakuum Beutel 20 x 30 cm

Einfach toll diese Vakuum Beutel. Vielfache Möglichkeiten, bei Beutelgröße oder Schlauchware. Der Preis ist optimal. Das Gefriergut wird perfekt eingescheißt und hat in der Gefriertruhe dadurch ein großes Lagerpotential. Wer noch mehr sparen möchte...

5 Meinungen

#3
alaAverage 4.5

Unold 8641 Brotbackautomat Cool Touch weiß

Ich möchte mich nicht lange auslassen und mich nur den vielen guten Rezensionen anschließen. Die Brote gelingen tadellos, schmecken lecker und ich kann alle aufgeführten Vorteile nur bestätigen.

29 Meinungen

#4
alaAverage 4.5

Unold 4801004 Vacuum Sealer Rolls 6m x 20cm

Zu unserem VakuumGerät haben wir auch die Folienrolle bekommen und gleich weitere Rollen betellt. Leider ist das Vakuumergebnis nicht besonders gut, da die Rollen Falten bilden und nicht völlig glattgezogen werden können, wenn es ans verschweißen...

12 Meinungen

#5
alaAverage 4.4

Unold 68415

Ich habe mir vor dem Kauf mehrere Vergleiche von Backautomaten angesehen. Bei allen Vergleichen schnitt dieser sehr gut bis gut ab und war unter den besten Backautomaten. Die Bewertungen stimmen mit dem überein, was ich jetzt an Erfahrung mit dem Gerät...

57 Meinungen

#6
alaAverage 4.4

Unold 8658 Backmeister Johann Lafer Edition Brotbackautomat

Ich habe viel Brot gebacken, seit ich den Automat habe. Leider kommt es jetzt vor, dass das Brot nach dem Backen an den Stäben der Knethaken (die ich vorher entfernt habe) kleben bleibt. Wenn ich das Brot heraushole, reißt ein großer Teil heraus und...

17 Meinungen

#7
alaAverage 4.3

Unold 68615 Backmeister Skala Brotbackautomat mit Waage und automatischem...

Alles schmeckt und auch für das Auge ein Schmaus, einfach zu bedienen ob bei Fertigmischung oder nach Rezept, alles super , zu empfehlen.

36 Meinungen

#8
alaAverage 4.2

Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab

Bereue den Kauf nicht! Klein und fein! Habe schon einiges zerkleinert von Nüssen bis zu getrockneten Kräutern und Scokolade, geht alles!

15 Meinungen

#9
alaAverage 4.2

Unold KÜCHENMEISTER

SUPER es hat alles geklapt alles gut ..... ..... ..... .... .... ... .... ..... ..... ... ..... ... ..

5 Meinungen

#10
alaAverage 4.1

Unold 8695

Über das große Display mit LED-Anzeige das dazugehörige Programm wählen und den Rest besorgt der Backautomat. Für die absoluten Individualisten ist sogar noch ein Eigenprogramm einstellbar, damit bleiben keine Wünsche mehr offen.Für faule Genießer:...

1 Testberichte | 60 Meinungen

#11
alaAverage 3.8

Unold 8660 Backmeister Brotbäcker 1300-1800 g weiß

Gerät arbeitet sehr zuverlässig. Grosser Vorteil ist, dass direkt ein grosses Brot gebacken werden kann, sodass es nicht jeden zweiten Tag in Betrieb genommen werden muss und somit ein sehr sparsames backen erfolgen kann und man kann seiner Fantasie -...

4 Meinungen

#12
alaAverage 2.9

Unold 78501

Diese Maschine kann ich nicht empfehlen,ist ihr Geld nicht Wert. Viel zu teuer für die Größe. Die Messer passeten auch nicht waren viel zu groß. Ging wieder zurück.ausserdem muß man nach jeder minute das gerät abschalten,das geht garnicht

4 Meinungen

Vergleichen

    Küchenmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Küchenmaschinen von Unold.