Rasierer, Epilierer im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
#601
alaAverage 3.5

Philips HP 6320 BODY Select

...Ich habe mir dann den Philips Ladyshave Bodyselect gekauft.Das Gerät kostet ungefähr von 20 Euro- 30 Euro, ich habe es beim Media Markt um 22,90Euro gekauft.Das Gerät ist ziemlich handlich, wie ihr am oberen Bild erkennt. Der obere Aufsatz ist...

2 Meinungen

#606
alaAverage 3.4

Panasonic ES8093

Panasonic ES 8093# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #Preis :ca. 89 Euro# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #Hersteller :Panasonic Deutschlandeine...

5 Meinungen

#608
alaAverage 3.4

Panasonic ES8168

...einem Freund habe ich den Panasonic Pro-Curve ES 8168 empfohlen bekommen. Diesen möchte ich Euch nun vorstellen --- Hersteller --- Panasonic ist vielen in Verbindung mit Elektrogeräten ein Begriff...jedoch wahrscheinlich weniger in Verbindung mit...

2 Meinungen

#609
alaAverage 3.4

Philips QC 5070 Super EASY

Wasser und der Philips Haarschneider Super Easy haben kein gutes Verhältnis zueinander. Kommt einmal Feuchtigkeit in den Schneidekopf, und lässt ihn dann ein, oder zwei Tage auch geölt liegen, hat sich Rost angesetzt. Die folge - nichts geht mehr....

43 Meinungen

#611
alaAverage 3.4

Rowenta EP 7220 Access Body+care

Jede Frau hat bestimmt schon einmal über den Kauf eines solchen Gerätes nachgedacht.

3 Meinungen

#614
alaAverage 3.3

Philips AT750

habe das Vergnügen gehant, den Philips Aqua Touch 7 Wochen lang zu testen und muss sagen, ich bin begeistert. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert, der Rasierer ist schön leicht, angenehmes Rasiergeräusch und Design gelungen, wobei ich persönl ...

4 Testberichte | 258 Meinungen

#615
alaAverage 3.3
#617
alaAverage 3.3

Braun Activator 8995

...Methoden probiert, z.B. Trockenrasierer von Braun und Philips und Nassrasierer der Marke Sensor, Sensor Excell etc. Nachdem mein alter Braun langsam die die Füße hochstreckte wurde es Zeit, eine neue Lösung zu suchen.---Werbung macht was aus---Weil...

15 Meinungen

#618
alaAverage 3.3
#619
alaAverage 3.2

Braun 390CC

Ich nutze das Gerät seit etwa 4 Jahren und bin immer noch top zufrieden...

2 Testberichte | 237 Meinungen

#620
alaAverage 3.2

Philips RQ 1051

In Nachhinein habe ich den kauf des Rasierers nicht bereut, auch nach einem Monat Benutzung konnte ich keine Mängel oder Fehler feststellen, der Rasierer funktioniert einwandfrei. Etwas anderes hätte ich von der Marke Phillips jedoch auch nicht erwartet.

43 Meinungen

#621
alaAverage 3.2

Panasonic ES2057

DesignDer Panasonic ES 2057 hat ein für meine Empfindung sehr ansprechendes Design und ich muss zugeben, dass ich mich sogar beim Kauf von Produkten, die eigentlich nur einen praktischen Zweck erfüllen sollen, von soetwas hinreißen lasse. Er ist in den...

4 Meinungen

#622
alaAverage 3.2

Philips HP2843

...empfehlen. Ich dachte ja, da Philips generell eine recht anständige Marke ist, da müsste dieses Produkt auch recht anständig sein! Aber ich musste leider feststellen, dass dem nicht so ist!Ob es überhaupt noch erwerblich ist kann ich nicht sagen,...

71 Meinungen

#624
alaAverage 3.2

Babyliss 0572 Bartschneider

Bin von dem Gerät begeistert! Gutes Gerät zum kleine Preis. Man darf natürlich kein Braun-Gerät erwarten, so wie es einige hier getan haben. Man vergleicht ja auch nicht Opel mit Mercedes. Kann des Rasierer nur weiter Empfehlen!!!!

12 Meinungen

#625
alaAverage 3.2

Panasonic ES8080/S

Ich habe mir den neuen Panasonic Rasierer nur mal ausgeliehen. Macht man zwar nicht, aber durch die selbst Reinigung sah ich das nicht als das größte Problem. Auch bei einem etwas längeren Bartwuchs (ich rasiere mich gerne nur alle 3 Tage) hatte dieser...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Vergleichen