Sony WH-1000XM2

alaTest hat 116 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony WH-1000XM2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Klang, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony WH-1000XM2 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 116 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (89)

Kundenmeinung von: Felix H. (mediamarkt.de)

Außerst Effektiv

 

Ich habe mir diese Kopfhörer als Pendler zugelegt, da mir der Lärm in der Bahn immer auf die Nerven gegangen ist und ich muss sagen, ich bin ABSOLUT begeistert. Diese Kopfhörer können den kompletten Lärm der Bahn herausfiltern. Natürlich ist klar, das...

Vortreffliches ANC , Super Klang , Gute Lautstärke

Ohren berühren die gepolsterte Hörerwand

Dez 2017

Kundenmeinung von: Juergen F. (mediamarkt.de)

Hält jeden Vergleich stand

 

Bin begeistert von der Haptik / Qualität und insbesondere der Funktionalität. Erfüllt alle Anforderungen, die ich hatte, um im Großraumbüro besser zu "überleben". Schlägt hier im direkten Vergleich den Bose QC35II, der nicht mit meiner bluetooth Hub...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Diego Petraroia (mediamarkt.de)

Gute Noice Cancelling

 

Das Noice Cancelling ist top, am besten in diesem Preisbereich. Klangqualität ist aber nicht überranschend.

Noice Cancelling top

Gewicht

Dez 2017

Kundenmeinung von: Christian S. (mediamarkt.de)

Sehr guter Klang und exzellente Geräuschunterdrückung

 

Ich reise viel und habe deshalb nach einem Kopfhörer gesucht, der in der Bahn und im Flugzeug Ruhe einkehrenlässt. Außerdem sollte er helfen, daheim die Folgen unterschiedlichen Fernsehgeschmackes abzumildern. Ich habe mir deshalb von verschiedenen...

Schaltet sich ohne Zuspieler nach 5 Minuten ab. , die unsinnigen Marketingbotschaften: heiße Luft.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Stefan320 (mediamarkt.de)

Genau das wonach ich gesucht habe

 

Jederzeit wieder. Mega Noise cancelling. Sehr schöner Bass. Von Klassik bis zu saftigen dröhnenden Beats, macht er immer eine super Figur

Bass und Klangbild

Für sehr kleine köpfe , sie evt etwas zu groß

Dez 2017

Kundenmeinung von: Alexander v. (mediamarkt.de)

Sehr effektives Noise Cancelling

 

Der Tragekomfort und die Verarbeitung sind gut, aber nicht überragend. Sehr gut ist der Klang, vor allem gefällt mir seine Natürlichkeit. Das NC ist in drei Stufen abschaltbar und sehr effektiv. Akkulaufzeit und Fernbedienung sind ebenfalls sehr gut....

NC individuell regulierbar , Sehr guter Klang , Guter Komfort

Schlechte Abschirmung der Musik nach außen

Dez 2017

Kundenmeinung von: Raimund R. (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung

 

Zustand des Produkts in Ordnung, schnelle Lieferung; Temporär günstiger Preis.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Simon G. (mediamarkt.de)

Hält was es verspricht

 

Ich bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden. Das NC funktioniert erstaunlich gut, vor allem beim Zug fahren und in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr angenehm. Beim fliegen habe ich es bisher noch nicht ausprobiert. Kurze Unterhaltungen sind...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Alessio C. (mediamarkt.de)

Super

 

Die Kopfhörer kamen schnell an, und sind super. Kein Problem mit meinem Sony Handy oder mit meinem Samsung Fernseher.

Geräuschunterdrückung ist super

Plastikscharnier scheint zerbrechlich

Dez 2017

Kundenmeinung von: Felix M. (mediamarkt.de)

Sehr gute Kopfhörer

 

hatte bisher von Bose die Soundlink Bluetooth Kopfhörer. Zwar sind diese hier schon ein gutes Stück teurer und haben auch noise cancelling, aber allein der Tragekomfort ist schon deutlich besser. (zu meinem damaligen Kauf musste man sich bei Bose...

sehr bequem , angesprechendes Design

nicht ganz günstig

Dez 2017

Product Specifications

Design

Lautstärkeregler:Berührung
Produktfarbe:Gold / Schwarz

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:30
Akkuladezeit:4
Aufladequelle:“USB”
Bereitschaftszeit:40
Nachladbar:ja

Ergonomie

Abnehmbares Kabel:ja
Faltbar:ja

Gewicht u. Abmessungen

Gewicht:275

Konnektivität

2,5-mm-Stecker:nein
3,5-mm-Anschluss:ja
6,35-mm-Stecker:nein
Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HFP,HSP
Bluetooth-Version:4.1
Connector contacts plating:Gold
Frequenzband:2.4
Kabellänge:1,5
Konnektivitätstechnologie:Verkabelt/Kabellos
Near Field Communication (NFC):ja
RF-Konnektivität:nein
USB Konnektivität:nein

Kopfhörer

Akustisches System:Geschlossen
Kopfhörer Empfindlichkeit:103
Kopfhörerfrequenz:4 - 40000
Magnettyp:Neodym
Position Kopfhörerlautsprecher:ohrumschließend
Rauschunterdrückungseffekt:ja
Treibereinheit:4
Wearing style:Kopfband
Widerstand:46

Verpacken

Kabel eingeschlossen:“USB”
Tragetasche:ja