Sony MDR-XB950N1

alaTest hat 191 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MDR-XB950N1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony MDR-XB950N1 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 191 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (179)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Sony MDR

 

Der Sony MDR-XB950N1 bietet aktives Noise Cancelling, drahtlosen Betrieb und eine Portion Extrabass. Kann der Kopfhörer im Test überzeugen?

kräftiger, zuschaltbarer Tiefbass ; neutrales ANC ; sehr lange Akkulaufzeit

wird bei hoher Lautstärke unpräzise

AUDIO Klangurteil: 62 Punkte; Preis/Leistung: gut

Okt 2017

ausgezeichnet

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Sony MDR-XB950N1 – Geschlossener Bluetooth-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling und zahlreichen DSP-Modi

 

Neuer Preis-/Leistungs-Star am „Kopfhörer-Himmel“? Der Sony MDR-XB950N1 wird für 249 EUR angeboten und brilliert für diesen durchaus als fair zu bezeichnenden Kurs mit einer Ausstattungsvielfalt, bei der praktisch alle Kontrahenten passen müssen. Nicht...

TEST: LG Ultra HD-TV OLED55C7D – erstklassiger „Volks-OLED“ für 2.499 EUR?

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast Perfekt

 

Für 99€ im Angebot ergattert und für den Preis zufrieden. Bass lässt sich einstellen und klinkt sehr voll. Noise Cancelling ist ok, aber nicht überragend.

Bass , Tragekomfort , Schnelle Verbindung durch NFC

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Kopfhörer

 

Gutes Angebot, schnelle Lieferung. Top Kopfhörer hält was er verspricht, laut der Werbung. Würde ich immer wieder Kaufen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kopfhöer / Kundenservice nicht zeitgemäß

 

Seit drei Monaten nutzte ich diese Kopfhörer täglich. Gekauft ursprünglich zur sauberen akustischen Ausgestaltung der täglichen Pendelstrecke, entwickelte sich der Kopfhörer bald zu einem weiteren Körperteil. Egal ob Hörbücher, Radio oder Musik, ich...

Bässe & Tiefen , Akkulaufzeit , Verarbeitung , Tragekomfort

Höhen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Geld absolut wert

 

Mein Fokus beim Kauf lag insbesondere bei der guten Geräuschdämmung via ANC. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Sowol in der Bahn als auch im Flieger verschwinden die Umgebungsgeräusche entweder ganz oder sehr sachte in den Hintergrund. Wenn dann noch...

Sehr gute NC , Beste Bass

Bisschen groß

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony

 

Die sony mdr xb950 n1 ist gut. Ich lieber :) ...........................................

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Worth every cent

 

Very good sound quality. Comfortable for long wearing hours. Totally worth the buy.

Wire available when battery is down

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bassspezialist trifft auf Rauschen

 

Ich habe die Kopfhörer seit nunmehr als 3 Monaten und zusammengefasst möchte ich ein insgesamt positives Feedback abgeben: Meine Musikrichtung würde ich eher als modern einordnen. In Genres ausgedrückt: Hip Hop, RnB, aber auch House und TECHNO. Man...

Akku , Bass , Tragekomfort

Rauschen! , "Optik" , Equalizer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

entspricht nicht ganz den Erwartungen

 

guter Tragecomfort, Klang gut mit guter Regelbarkeit, die Geräuschminderung hat mich enttäuscht, entspricht nicht dem angegebenen Wirkungsgrad. Umgebungsgeräusche dringen noch deutlich durch, werden aber vermindert, somit besser als normale Kopfhörer....

relativ gut zu transportieren, bequem

Geräuschreduktion etwas enttäuschend

Feb 2018
1
2

Preisvergleich für Sony MDR-XB950N1

No prices for this product