Sony MDR-XB950B1

alaTest hat 89 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MDR-XB950B1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony MDR-XB950B1 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 89 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (66)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kopfhörer

 

Habe den Kopfhörer online bestellt. Lieferung war schnell. Verpackung ist übersichtlich und sicher. Kopfhörer hat eine gute Material Qualität und sitzt bequem über den Ohren, auch mit Brille. Die Verbindung über Bluetooth und Smartphone war einfach....

Einfache Bedienung , Guter Sound , Wertigkeit , Gutes Preis Leistungsverhältnis , Bluetooth und Kabel

Kurze Kabel , Ausführliche Anleitung Online

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistungsverhältnis überragend

 

Für nur 69€ konnte ich diese kabellosen Kopfhörer erstehen. Neben der großen und gut gesicherten Verpackung war ein Klinkenkabel und ein USB-Aufladekabel im Lieferumfang dabei. Dazu kommt noch einiges an Papierkram, sowie ein QR-Code, mit welchem man...

Sound , Akkulaufzeit , Materialwahl , Verarbeitung , Austattung (NFC, Bluetooth, Headset) , Lieferumfang (Kabel dabei)

Mitten und Höhen leicht unterbetont

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter Over Ear Kopfhörer

 

Insgesamt ist der Sony Kopfhörer ein guter Over Ear Kopfhörer. Der xtrabass Effekt ist ordentlich und lässt sich über die App den individuellen Vorlieben entsprechend anpassen. Die Steuerung über den Kopfhörer, also Titel vor oder zurück, Stopp und...

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter Klang, gute Over-Ears

 

Habe die Over-Ears für den täglichen Weg mit der Bahn zur Arbeit gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Klang insgesamt ist toll, die zuschaltbare Bass Funktion ist Wahnsinn. Über eine App kann die Stärke des Basses eingestellt werden. Als...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht schlecht

 

Die Verarbeitung ist ganz in ordnung. Der Preis ist etwas überteuert denke ich. Verbindung mit dem Iphone ging problemlos. Der Sound ist gut. Der Bass ist richtig gut. Haette etwas lauter sein können. Wenn man mit der VLC app normale MP3s mit dem...

Kann man auch ohne Akku per kabel benutzen , Man kann auch das Kabel im Akkubetrieb nutzen. , Bt reichweite ganz gut

Keine Transport Tasche dabei , Preis etwas hoch

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Extrem guter Klang mit Stärken Bass

 

Diese Kopfhörer haben einen sehr guten reinen Klang mit sehr kraftvollen Bässen wie insgesamt von Sony Gewohnt. Aber diese übertreffen dies nochmal. Als kleine Macke höre ich ganz leise wenn bluthooth an ist minimales rauschen. Fällt aber kaum auf....

Bass , Klang , Bequem

Minimales Rauschen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur der Hammer

 

Ich stand vor dem Regal und wollte mich zwischen Beats Wireless 3 und dem Sony XB950N1 entscheiden. Als DJ sind Kopfhörer für uns das A & O. Mit Beats hatte ich schon Erfahrungen, meist positive aber auch schon das ein oder andere negative im in-ear...

Preis und Leistung ist unschlagbar , Klang 5***** , Tragekomfort 5*****

Hardcase statt Tasche wäre besser , USB Kabel zu kurz

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Etwas mehr als 1 Woche Erfahrung

 

Hab die XB 950b1 seit etwas mehr als 1 Woche und ich finde die Kopfhörer bisher echt gut. Das Produkt ist gut verarbeitet und ist echt bequem habe bisher mit einer Akku Ladung 1 Woche durchgehalten und ich benutze die JEDEN TAG von daher perfekt für...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als Angebot empfehlenswert

 

Nicht ganz ausgewogener Klang, der aber durch Equalizereinstellungen verbessert werden kann. Schließt bei meiner Kopfform und Ohren gut ab. Zum Angebotspreis von 96€ ein guter Kauf, aber mehr würde ich nicht bezahlen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Der Kopfhörer liefert das was er verspricht, der extra Bass ist spürbar vorhanden, das Noise Cancelling macht sich bei niedriger Lautstärke angenehm bemerkbar & die Bluetooth-Verbindung liefert einen sehr guten Klang auch über einige Meter Entfernung....

Qualität , Akkulaufzeit , Einstellbar , Noise Cancelling , Optik , Preis-Leistung , Extra Bass

Jan 2018

Product Specifications

Design

Ein-/Ausschalter:ja
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:18
Akkuladezeit:4
Batterieladeanzeige:ja
Nachladbar:ja
Warnanzeige bei geringem Ladestand:ja

Ergonomie

Faltbar:ja
Stromversorgungs-LED:ja
Verbessertes Kabelmanagement:ja

Gewicht u. Abmessungen

Gewicht:280

Konnektivität

3,5-mm-Anschluss:ja
Bluetooth:ja
Konnektivitätstechnologie:Verkabelt/Kabellos
Near Field Communication (NFC):ja
RF-Konnektivität:nein
USB Konnektivität:ja

Kopfhörer

Position Kopfhörerlautsprecher:ohrumschließend
Treibereinheit:4
Wearing style:Kopfband

Technische Details

Batterien mitgeliefert:ja
Farbe:ja

Verpacken

Anzahl:1

Weitere Spezifikationen

Unterstützte Anwendungen:Sony Headphones Connect app