Sony MDR-XB650BT

alaTest hat 388 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MDR-XB650BT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony MDR-XB650BT einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 388 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (367)

Expertenbewertung von: Michael Knott (netzwelt.de)

Sony MDR-XB650BT im Test: Bluetooth-Kopfhörer für Bassmatiker

 

Hinter dem sperrigen Namen MDR-XB650BT verbirgt sich ein ohraufliegender Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Im Test des knapp 120 Euro teuren drahtlosen Kopfhörers fragen wir uns Dinge wie "was riecht hier so?" und "kann man die Extraportion Bass eigentlich...

Extra-Bass ; NFC ; Steuerungstasten ; Freisprechfunktion

keine neutrale Abstimmung ; kein kabelgebundener Betrieb möglich ; kaum Zubehör

"Auf den Bass kommt es an", sagt Sony über den MDR-XB650BT. Und Freunde des tiefen Punchs finden im Testgerät in der Tat einen guten Alltagsbegleiter, der betont tiefgründig aufspielt. Abseits der tiefen Frequenzen handelt es sich jedoch eher um...

Jun 2016

Kundenmeinung von: TechTac (mediamarkt.de)

Bomben-Bass

 

Einer der mit Abstand besten Kopfhörer der Mittelklasse. Bereits die Mettal-optik und das Design sind einfach spitzenmäßig. Zusätzlich dazu, dann auch noch das Nfc-connect , das eine nahtlose Bluethoothkopplung ermöglicht- was sehr bequem sein kann und...

Bass-Booster , Nfc-connect , Sehr lange Akkulaufzeit (30h.) , Sehr gute Tonqualität , Metallic-optik

Kein optionaler Auxanschluss , Keine Reglung des Bassboosters (außer durch Apps)

Dez 2017

Kundenmeinung von: Bensony (saturn.de)

Guter Sound

 

Mit dem Sound bin ich echt zufrieden, "EXTRA BASS" würd ich sagen kann man so stehen lassen. Sitzt nicht hundertprozentig aber das kann natürlich auch mein Schädel sein. Bin auf jeden Fall zufrieden, vor allem mit der Bluetooth-Kopplung. Geht richtig...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Sven J. (mediamarkt.de)

Alles top in Ordnung

 

Toller Klang, Freisprecheinrichtung funktioniert auch, hochwertige Verarbeitung, kein knarzen etc, Bluetooth Kopplung sehr leicht, alles intuitiv zu bedienen super Kopfhörer ��

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: LenaS (mediamarkt.de)

Optimal für den Sport

 

Ich habe mir die Kopfhörer für das Trainieren im Studio gekauft. Dank der Bluetoothfunktion ist es möglich sich frei zu bewegen. Die Kopfhörer halten auch bei Bewegung sehr gut. Der Klang ist dank des EXTRA BASS genial. Handhabung ist simpel. Das...

edles Design , guter Klang , Bluetooth , 30 Stunden

Okt 2017

Kundenmeinung von: Matthias J. (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer, guter Preis

 

Da ich mit Kabelkopfhörer immer schlechte Erfahrungen gemacht habe ( z.b.Kabelbruch am Anschluss) hab ich mich diesmal für ein Bluetooth Gerät entschieden und bin hoch zufrieden. Der Kopfhörer ist leicht man merkt ihn kaum, verbindet sich sehr schnell...

Lange Akku Dauer über 10h , Sehr leicht , Starker Bass , Guter Schallschutz nach außen

Jul 2017

Kundenmeinung von: cemre c. (mediamarkt.de)

Legenede

 

Ich habe dich noch nie in Bezug auf Preis beide so gut gesehen und in Bezug auf Qualität Kopfhörer

komfortabel,langlebig,Toneffekte ,kurze Legenden

keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: Fl12324 (saturn.de)

Schick und Leistungsstark

 

Das Produkt überzeugt durch guten Tragekomfort und einen für mich nahezu perfekten Klang für Kopfhörer. Bei manchen Geräten braucht die Verbindung direkt über Bluetooth ein paar Minuten.

Mai 2017

Kundenmeinung von: bigboss (saturn.de)

Lange Akkulaufzeit

 

Habe den Kopfhörer seit einigen Monaten, der Tragekomfort ist gut und der Klang überzeugt ebenfalls

Apr 2017

Kundenmeinung von: RLandw (saturn.de)

Dem Besitzer gefällt er super

 

Der Sony MDR-XB650BTB war ein Geschenk an einen Freund, weshalb ich zur täglichen Nutzung nicht besonders viel sagen kann. Er ist ein sehr solide verarbeiteter On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer, der sich in der Bügelgröße verstellen lässt, was ja inzwischen...

Apr 2017

Product Specifications

Battery

Ladezeit:4
Ununterbrochene Audioplaybackzeit:30

Design

Headset-Typ:binaural
Produktfarbe:Blau / Rot / Schwarz
Wearing style:Kopfband

Energiemanagement

Nachladbar:ja

Gewicht u. Abmessungen

Gewicht:190

Konnektivität

Bluetooth:ja
Konnektivitätstechnologie:kabellos

Kopfhörer

Kopfhörer Empfindlichkeit:95
Kopfhörerfrequenz:20 - 20000
Magnettyp:Neodym
Position Kopfhörerlautsprecher:ohrumschließend
Treibereinheit:3
Widerstand:24

Leistung

Marke-Kompatibilität:Universal
Near Field Communication (NFC):ja

Mikrofon

Mikrofon-Richtcharakteristik:Omnidirektional

Verpacken

Anzahl der enthaltenen Produkte:1

Weitere Spezifikationen

Mikrofon-Modus:Electric Condenser