Sennheiser GSP 350

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser GSP 350 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser GSP 350 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von: The-Khoa Nguyen (pc-magazin.de)

Sennheiser GSP-350 und GSP-300 im Test: Preiswerte Gaming-Headsets

 

Wir haben uns die Gaming-Headsets Sennheiser GSP-350 und GSP-300 im Test angesehen. Für 140 bzw. 90 Euro können ambitionierte Spieler wenig falsch machen.

Verarbeitung ; Komfort ; Klang ; Räumlichkeit

Kabellängen ; GSP-350 mit teurem Zubehör

Die beiden Sennheiser-Headsets GSP-300 und GSP-350 richten sich an den ambitionierten Gamer. Film- und Spielesound können durchweg überzeugen. Wer eine hochwertige Soundkarte einsetzt, greift zum GSP-300, wer Onboard-Sound nutzt, sollte die Mehrkosten...

Mär 2017

Kundenmeinung von: Triushla (saturn.de)

Seh guter Komfort und Klang

 

Das Sennheiser 350 ist meiner Meinung nach das beste Headset in der Preisklasse 100-200 Euro, da es einen sehr guten Sound, Komfort und eine sehr hochwertige Verarbeitung hat. Wenn man es trägt, sieht es nicht besonders schön aus, aber das stört mich...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Sandra S. (mediamarkt.de)

Absolut empfehlenswert!

 

Entspricht allen Empfehlungen! Ich kann es echt nur weiter empfehlen. Klang, Sound, Mikro, alles top! Gaming und Musik machen beides Spass.

Preis/Leistung , Klang , Oualität , Mikrophon

Okt 2017

Kundenmeinung von: Jan J. (mediamarkt.de)

Super Gesamtprodukt für fairen Preis

 

Das GSP 350 sitzt super hört sich gut an und es macht was es soll ein super gesamtprodukt

Okt 2017

Kundenmeinung von: Vincenz (mediamarkt.de)

Top Sehr Empfehlungswert!

 

Top Sound !! Mega Bequem I love it :) Sauber Performence und Klarer Klang bei Games und Musik !

Jul 2017

Kundenmeinung von: manuela r. (mediamarkt.de)

Super Produkt !!!!

 

Das ist mal ein Sound ! Toll!Service ect...stimmt alles perfekt ;))) Qualität am Ohr ,was will man mehr ; ))

Eindeutig Qualität !

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Stefan L. (mediamarkt.de)

Der Name steht für Qualität

 

Kann nur schreiben das ich noch nie so einen tolles Gaming-Headset hatte. Der Sound ist Topp.

Jun 2017

Kundenmeinung von: Maximilian G. (mediamarkt.de)

Top Gerät! Deutlich besser als die Logitech Reihe

 

Alles bombastisch, keine Kritik und für das 350 ist der kleine Aufpreis echt lohnenswert als zum 300!

Alles

Nichts

Mai 2017

Kundenmeinung von: Frank F. (mediamarkt.de)

ABSOLUTER KAUFTIPP

 

Das Headset sieht sehr wertig aus und die Verarbeitung ist wirklich eine Klasse für sich. Es sitzt sehr bequem am Kopf und drückt an keiner Stelle. Ehrlich gesagt nehme ich es nach kurzer Zeit kaum noch wahr. Der Sound ist für ein USB-Headset...

Verarbeitung , Sound , Komfort

Preis

Jan 2017

Kundenmeinung von: Torsten M. (mediamarkt.de)

Typisch Sennheiser ... Top

 

Klasse Sound, kräftiger Bass, klare Höhen und die Mitteltöne gut dosiert - für meinen Geschmack das beste Klangbild. Das bekommt Sennheiser wieder einmal super hin. Meine letzten Kopfhörer ( Sennheiser ) waren auch super - nur leider in die Jahre...

Preis/Leistung , Qualität , Klang

Mikroarm etwas kurz

Jan 2017
1
2