Sennheiser GSP 350

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser GSP 350 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und die Verarbeitungsqualität positiv, aber die Größe stößt auf Kritik. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser GSP 350 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : The-Khoa Nguyen (pc-magazin.de)

Sennheiser GSP-350 und GSP-300 im Test: Preiswerte Gaming-Headsets

 

Wir haben uns die Gaming-Headsets Sennheiser GSP-350 und GSP-300 im Test angesehen. Für 140 bzw. 90 Euro können ambitionierte Spieler wenig falsch machen.

Verarbeitung ; Komfort ; Klang ; Räumlichkeit

Kabellängen ; GSP-350 mit teurem Zubehör

Die beiden Sennheiser-Headsets GSP-300 und GSP-350 richten sich an den ambitionierten Gamer. Film- und Spielesound können durchweg überzeugen. Wer eine hochwertige Soundkarte einsetzt, greift zum GSP-300, wer Onboard-Sound nutzt, sollte die Mehrkosten...

Mär 2017

Expertenbewertung von : Headset.net (headset.net)

Sennheiser GSP 350 Gaming-Kopfhörer - Headset.net

 

In seinem schwarz-roten geschlossenen Design hinterlassen die Gaming Kopfhörer GSP 350 von Sennheiser einen guten ersten Eindruck. Grund genug, sich einmal näher mit diesem Produkt zu beschäftigen. Ausstattung Die Kopfhörer GSP 350 von Sennheiser sind...

ansehnliche Optik ; saubere Verarbeitung ; gute Soundqualität ; Mikrofon mit Geräuschunterdrückung ; guter Tragekomfort

Reserven in der Feinabstimmung von Sound und Mikrofon

Man bekommt aus Sicht der meisten Kunden gute Kopfhörer GSP 350 von Sennheiser, die auch bei langen Sessions einen guten Tragekomfort bieten. Der Sound geht für die Mehrzahl der Kunden in Ordnung. Für den Preis hätten sich einige von ihnen etwas mehr...

Jul 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Headset

 

Gutes Headset die Soundausgabe ist hervorragend für Musik und fürs Gaming. Leider habe ich als kleines Manko festgestellt, dass die Voicewiedergabe der eigenen stimme ein wenig stört, da sie bei etwas tieferer stimme total dumpf rüberkommt (ein dröhnen...

Sound

Sprachwiedergabe

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut empfehlenswert!

 

Entspricht allen Empfehlungen! Ich kann es echt nur weiter empfehlen. Klang, Sound, Mikro, alles top! Gaming und Musik machen beides Spass.

Preis/Leistung , Klang , Oualität , Mikrophon

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gesamtprodukt für fairen Preis

 

Das GSP 350 sitzt super hört sich gut an und es macht was es soll ein super gesamtprodukt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sehr Empfehlungswert!

 

Top Sound !! Mega Bequem I love it :) Sauber Performence und Klarer Klang bei Games und Musik !

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt !!!!

 

Das ist mal ein Sound ! Toll!Service ect...stimmt alles perfekt ;))) Qualität am Ohr ,was will man mehr ; ))

Eindeutig Qualität !

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Name steht für Qualität

 

Kann nur schreiben das ich noch nie so einen tolles Gaming-Headset hatte. Der Sound ist Topp.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät! Deutlich besser als die Logitech Reihe

 

Alles bombastisch, keine Kritik und für das 350 ist der kleine Aufpreis echt lohnenswert als zum 300!

Alles

Nichts

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ABSOLUTER KAUFTIPP

 

Das Headset sieht sehr wertig aus und die Verarbeitung ist wirklich eine Klasse für sich. Es sitzt sehr bequem am Kopf und drückt an keiner Stelle. Ehrlich gesagt nehme ich es nach kurzer Zeit kaum noch wahr. Der Sound ist für ein USB-Headset...

Verarbeitung , Sound , Komfort

Preis

Jan 2017
1
2

Preisvergleich für Sennheiser GSP 350

No prices for this product