Samsung Gear IconX SM-R150

alaTest hat 112 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear IconX SM-R150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Samsung Gear IconX SM-R150 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 112 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (96)

Expertenbewertung von: Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Samsung Gear IconX Testbericht

 

Samsung schickt mit den Gear IconX einen Bluetooth-InEar-Kopfhörer ohne Kabel ins Rennen. Wir haben uns das neue Gadget angeschaut und getestet.

Ich mag die IconX. Sie sitzen gut und das Gefühl auf das Kabel im Nacken verzichten zu können, ist großartig. Das ist die Zukunft, da bin ich mir sicher. Trotzdem würde ich sie mir nie kaufen und kann sie nicht empfehlen. Das liegt nicht am Sound, mit...

Aug 2016

Expertenbewertung von: Shu On Kwok (androidpit.de)

Samsung Gear IconX im ersten Test: Mehr als nur kabellose Kopfhörer - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Kopfhörer braucht jeder Smartphone-Nutzer, schließlich will man unterwegs auch mal Musik hören, Videos schauen oder einem Hörbuch lauschen. Doch richtig bequem ist das nur, wenn keine Kabel stören. Und hier kommt das Samsung Gear IconX ins Spiel. Es...

Jul 2016

Kundenmeinung von: Bülent C. (mediamarkt.de)

Beste Earbuds die ich je hatte....

 

Nach dem ich die Packung auf gemacht hatte, konnte ich die Ladeschale und die Ohrstöpsel bewundern. Tolle Verarbeitung, edle Materialien. Man muss vorher die Gear App installieren. Wenn man gelernt hat die Ohrstöpsel richtig ins Ohr rein zu stecken,...

Akkuleistung , Umgebungsgeräusch aktivierbar , Touchbedienung , Sitzen gut , Ladeschale toll

Preis , Sound nur bei perfektem Sitz gut. , Dran machen muss geübt werden

Nov 2017

Kundenmeinung von: Thomas S. (mediamarkt.de)

Positiv überrascht ...2018 iconx

 

ich kann mich da nur dem anschliessen, nur Pulsmesser ist nicht mehr integriert der ist wegen dem grösseren AKKU gewichen , bin bis jetzt super zufrieden ,Akku Leistung hält locker vier std , Sound ist für meine bedürfnise genau das richtige .Nehme sie...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Patrick D. (mediamarkt.de)

Licht (Optik) und Schatten (Akkuleistung)

 

Als ich die Produktbeschreibung gelesen habe, war ich überrascht was die beiden kleinen Earbuds so alles können sollen und ein wenig Skepsis war doch vorhanden. Er soll ein MP3 Player, Fitnesstracker mit Pulsmessung und Trainingsaufzeichnung und vieles...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Konstantin D. (mediamarkt.de)

Nur was für Fitness-Sportler

 

Gleich vorneweg: Ich habe die Samsung Gear IconX kostenfrei zum Testen von Samsung erhalten. Einzige Voraussetzung sind drei Testberichte im Internet zu veröffentlichen. Die Gear IconX sind komplett kabellose Bluetooth-Kopfhörer. Und ich meine komplett...

Sep 2016

Kundenmeinung von: Fabian R. (mediamarkt.de)

Test Samsung Gear Icon X

 

Ich hatte mich bei Samsung als Tester für die Gear Icon X beworben und hatte das Glück diese zum Testen gratis zu bekommen. Kurz zu mir: Ich bin oft bei extrem Hindernisläufen am Start wie: Getting Tough the Race, Braveheartbattle, Harzer Keiler Run…...

Tragekomfort , Soundqualität

Akkulaufzeit

Sep 2016

Kundenmeinung von: Winfried W. (mediamarkt.de)

Sehr gute Kopfhörer

 

Die Geräte sitzen im Ohr sehr gut sind angenehm zu tragen,haben einen guten klang,sind leicht zu bedienen,sitzen auch beim Sport fest und zeihnen alle Aktivitäten auf. Für mich ein Sehr guter Kauf

Sitzen sehr gut

Habe noch keinen gefunden

Sep 2016

Kundenmeinung von: BiWi (mediamarkt.de)

Samsung Gear IconX

 

Geliefert werden die Samsung Gear IconX in einer recht einfachen Verpackung. Zum Lieferumfang gehören die Kopfhörer, die Ladeschale, ein Datenkabel und ein Adapter für Micro USB, sowie weitere Ohrenstöpsel um die Kopfhörer auf die passende Größe...

Guter Klang , Kabellos

kurze Akkulaufzeit

Sep 2016

Kundenmeinung von: yannik s. (mediamarkt.de)

der sound..naja

 

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich die Samsung Gear Iconx von Samsung zum Test zur Verfügung gestellt bekommen habe und sie nicht käuflich erworben habe! Dies hindert mich aber keinesfalls daran einen objektiven Bericht zu schreiben, da ich mich...

Sep 2016
1
2

Product Specifications

Battery

Batteriekapazität:47
Batterietechnologie:Lithium

Design

Headset-Typ:binaural / Stereophonisch
Lautstärkeregler:Berührung
Produktfarbe:Blau / Schwarz / Weiss
Wasserfest:ja
Wearing style:im Ohr

Gewicht u. Abmessungen

Breite:1,89 / 18,9 / 26,4
Gewicht:12,6
Höhe:18,9 / 2,6 / 26
Tiefe:2,64 / 26 / 26,4

Konnektivität

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HFP
Bluetooth-Version:4.1 / 4.1 BLE
Konnektivitätstechnologie:kabellos
Schnittstelle:Bluetooth

Kopfhörer

Kopfhörer Empfindlichkeit:89,5
Kopfhörerfrequenz:20 - 20000
Position Kopfhörerlautsprecher:im Ohr
Widerstand:16

Leistung

Konnektivitätstechnologie:Bluetooth

Verpacken

Aufbewahrungstasche:ja
Batterieladegerät:ja
Kabel eingeschlossen:“USB”
Ladegerät:ja
Schnellstartübersicht:ja
Tragetasche:ja
User guide:ja

Verpackungsinhalt

Extra earbuds:ja