Plantronics RIG 400HX

alaTest hat 57 Testberichte und Kundenbewertungen für Plantronics RIG 400HX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Klang, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Plantronics RIG 400HX einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 57 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr angenehmes Headset und 1A kompatibel mit Konsole, PC

 

Lieferung wie sonst 1A. Vom Headset her, finde ich es besser da der Ton und Tragekomfort recht gut ist. Für 44 gerechtfertigt und absolut Konkurrenzfähig mit Razer, Logitech und co.

Trage Komfort auch nach Stunden ( habe große Ohren , Bedienungselemente am Headset sehr gut , stabil und flexibel in guter Mischung

Manches an Plastik ist irgendwie nicht so schön

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung passt

 

Ich durfte das Plantronics Gaming Headset unverbindlich und kostenlos testen. Schon beim auspacken ist uns aufgefallen, dass die Optik modern und ansprechend ist. Das Headset ist aufgrund des Plastik sehr leicht. Ein Mikro kann man nach Belieben...

Leicht , Sehr gute Polsterung , Toller Klang

Tonqualität am Controller

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist okay aber gibt bessere

 

Ich habe das Glück dieses Headset testen zu dürfen. Es wurde mir kostenfrei zugesendet. Ich muss sagen es hat mich nicht ganz so sehr überzeugt wie anfangs gedacht. Es ist sehr leicht und wie ich finde sehr gut um es über längere Zeit zu tragen. Jedoch...

Guter sound

Wirkt billig

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Headset zum vernünftigen Preis

 

Ich durfte das Plantronics RIG 400HX unverbindlich testen und muss sagen, es ist ein gutes Headset für einen vernünftigen Preis. Soundtechnisch überzeugt es mit guter Qualität fast komplett ohne Rauschen. Optisch gesehen ist das Design ansprechend und...

Gute Verarbeitung

Zu wenig Einstell Möglichkeiten

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Preis

 

Super Headset macht was es soll für den Preis. Wichtigste für mich is immer das es nicht drückt auf den Ohren, tut es nicht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für ausgiebiges Zocken

 

Mir wurde das Headset zum kostenlosen testen zur Verfügung gestellt, was meine Bewertung jedoch selbstverständlich nicht beeinflusst. Was mir als erstes beim herausnehmen des Headsets auffiel war ein etwas unangenehmer chemischer Geruch, der sich...

weiche Polsterung , guter Klang

komplett aus Plastik

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Headset

 

Ich habe das Headset zum testen bekommen. Ich hatte hier von schon den Vorgänger und habe dieses auch testen dürfen. Daher kann ich dieses hier sehr gut vergleichen. Der Sound beim PLANTRONICS RIG 400 HX Atmos ist wirklich bedeutend besser, als der...

Toller Sound , Sitzt ohne Brille gut

Sitzt mit Brille nicht gut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr solides Gamerheadset

 

Mir wurde das Plantronics RIG400HX Dolby Atmos Headset zum unverbindlichen Testen zugeschickt. Dies konnte ich auch ausgiebig machen. Was mir als erstes ins Auge stach, war sein futuristisches Design. Es ist sehr eckig und kantig und besitzt mehrere...

leichte Bauart , guter Klang

knacken durch Wirelessverbindung beim Controller

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unverbindlicher Test

 

Ich habe diese Kopfhörer unverbindlich zum testen erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Design ist Zeitgemäß und die Umstellung der Hörnmuscheln auch sehr einfach. Der Klang gefällt mir sehr gut ! Die Verarbeitungsqualität und die...

Preis/Leistung , Verarbeitung , Materialien , Design , Handhabung der Verstellmöglichkeiten

Dämmung der Ohrmuscheln

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Headset

 

Ich habe die Ehre dieses Headset unverbindlich zu testen. Ich bin sehr vom Tragekomfort überzeugt. Es ist leicht und liegt gut an den Ohren. Zum Headset wird ein Code mitgeliefert über den man beim Xbox Store die App für das Headset downloaden kann....

Komfort , Preis , Top Klang

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für Plantronics RIG 400HX

No prices for this product