Plantronics RIG 400HS

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Plantronics RIG 400HS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Design

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Plantronics RIG 400HS einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (46)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute Kopfhörer

 

also was soll man sagen oder schreiben es sind sehr gute Kopfhörer auch vom aussehen sehr guter klang gute Trageigenschaft und vom Preis kann man nicht meckern ich bin sehr zufrieden kann ich auch jeden empfehlen ich hab sie im Media Markt online Shop...

nur Vorteile , einfach super

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Headset, Preisleistung gut!

 

Das Headset ist Super. Preisleistung TOP, Headset hat ein Suoer Klang, Tollen Sound und ist Super Praktisch , Empfehlenswert!

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Headset klasse

 

Sehr gutes Headset. Sehr komfortabel. Einfach Klasse. Preis Leistung Verhältnis sehr empfehlenswert

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gamer headset

 

Sehr gute Qualität .... Stummschaltung Lautstärke Reglung sehr gut gemacht . Wird nur etwas unbequem nach ca. 1 Stunde wegen den kleinen ohrkissen ...

Stummschaltung und lautstärkerwglung

Etwas kleine ohrkissen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Headset

 

Bin sowas von zufrieden mit dem Headset Benutze sie an der PS4 Pro einfach an den Controller dran und los gehts !

Sehr bequem , Lautstärke ist OK , Qualität Passt !

Bis jetzt keine !

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht wirklich gut

 

Vorteil: guter Tragekomfort, leichtes Bedienen Nachteile (bei mir): brummendes Mikro, Schallisolierung war so gut wie nicht vorhanden, Ton war auch nicht der Beste

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach toll ��

 

Es entspricht allen meinen Anforderungen, der Sound schon allein ist mega ... Verstellbare Größe. Bin mit dem ganzen sehr zufrieden Liebe Grüße

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistung super

 

Headset mit einer sehr guten Mikro und guten Kopfhoerer zu einen sehr guten Preis.

Leicht , Gutes Mikro , Klang Qualität gut.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

+ Gut verarbeitet + bequemer Tragekompfort + Guter Bass und Soundwiedergabe + ideal für Teamspeak und co - nicht flexibel höhenverstellbar (es gibt drei vorgegebene Größen)

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Heftiges Teil für den Preis! Absolut Empfehlbar!

 

Echt gut und bequem zum zocken. Die Kopfhörer sind sehr leicht. Schönes und modernes Design. Stundenlang zocken ohne Ohrenschmerzen, einfach ein Traum...

Gute Soundqualität , Mit Lautstärkeregler und Stummstellungsfunktion , Ansteckbares Mikrofon , Schönes Design , Perfekt zum zocken , Drei Höhenstufen für die Hörelemente , Keine Ohrenschmerzen!

Plastik nicht sehr dick, vorsichtig damit umgehen.

Jan 2018

Preisvergleich für Plantronics RIG 400HS

No prices for this product