Plantronics BackBeat GO 3

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Plantronics BackBeat GO 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Portabilität, aber sie finden die Verarbeitungsqualität nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität, Design

Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Plantronics BackBeat GO 3 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Test: Plantronics Backbeat Go 3

 

Musik im Ohr: Der Plantronics Backbeat Go 3 ist ein EarBud mit gutem Klang - auch Telefonieren kann man damit ganz gut.

Eine andere Funktion der App erschließt sich uns auch nur teilweise. Sicher, hat man den Backbeat einerseits mit dem iPhone und andererseits mit dem Mac gekoppelt, ist es fein, kann man einfach die Kopplung mit einem Tipperer in der App wechseln. Aber...

Jun 2016

Expertenbewertung von : Peter Müller (pcwelt.de)

Test: Plantronics Backbeat Go 3

 

Musik im Ohr: Der Plantronics Backbeat Go 3 ist ein EarBud mit gutem Klang - auch Telefonieren kann man damit ganz gut.

Alles in allem ist der Plantronics Backbeat Go 3 ein angenehm zu tragender EarBud mit gutem Klang, wenngleich er mit einer seltsamen App daherkommt. Wer sich mit dem Prinzip Ohrstöpsel prinzipiell anfreunden kann, findet hier ein empfehlenswertes...

Jun 2016

Expertenbewertung von : Redaktion (androidmag.de)

Technik: Plantronics BackBeat Go 3 – die besonderen Kopfhörer

 

Das Besondere an diesen Kopfhörern ist nicht, dass sie angenehm im Ohr sitzen („Dichtgummis“ in drei Größen liegen bei), dort auch sicher verbleiben, gut klingen und sich sehr leicht bedienen lassen (das Pairing war ...

Dez 2016

Preisvergleich für Plantronics BackBeat GO 3

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets