Onkyo E700M

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Onkyo E700M zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Klang, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Onkyo E700M einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (45)

Kundenmeinung von: MichaelD (mediamarkt.de)

enttäuschender Klang

 

Ich habe das Teil über ein Firmen-Prämienprogramm bestellt. Optisch macht das Teil was her - das Kabel, der Stecker, die Stöpsel, die Einsätze für ins Ohr. Klang hab ich verglichen mit einem Samsung Headset das bei einem S4mini mitgeliefert wurde sowie...

Bässe, haptik

Klang

Apr 2017

Kundenmeinung von: Uwe L. (mediamarkt.de)

Onkyo E 700 M Kopfhörer

 

Sehr gut e Verarbeitung. Klanglich einfach perfekt aber nichts für Bass hungrige. Sind angenehm zu tragen man spürt sie kaum im Ohr.

Keine übertriebene Bässe

keine Lautstärken Regelung an FB

Feb 2017

Kundenmeinung von: Dietmar (mediamarkt.de)

Sehr ausgewogener voller, dynamischer Klang bei allen Musikrichtungen

 

Diese in-ear Kopfhörer sind sehr ausgewogen und bieten einen vollen satten Klang bei allen Musikrichtungen. Tragekomfort ist perfekt. Verarbeitung ist robust. Design (weiße Variante) ist Geschmacksfrage. Preis-Listungs-Verhältnis stimmt. Im Vergleich...

Klang, Verarbeitung, Preis-Leistungs-Verhältnis

Design (weiße Variante)

Jan 2017

Kundenmeinung von: Sven H. (mediamarkt.de)

Leichter und hübscher Kopfhörer mit hervorragendem Klang.

 

-Sehr gute Klangqualität. Ich höre vor allem klassische Musik und freue mich sehr über die räumliche Differenzierung. Die Bässen sind präzise, wenn auch nicht ganz so stark; generell ist das Timing des Klanges sehr auf den Punkt gebraucht. So gut wie...

Sehr guter Klang. , Bequemer Sitz & sehr leicht. , Außergewöhnliches Design.

keine Lautstärkeregulierung. , Bässe minimal zu schwach.

Sep 2016