JBL E55BT

alaTest hat 242 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL E55BT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL E55BT einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 242 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (213)

Kundenmeinung von: Martin S. (mediamarkt.de)

Top Kopfhörer

 

Wie von JBL schon gewohnt eins sehr guter BT Kopfhörer. Der Klang ist sehr ausgewogen, klangvolle Höhen und Tiefen. Stabile Bluetooth Verbindung und ausreichende Akku Laufzeit.

Guter Klang , Tolle Verarbeitung

Etwas Leise

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jean F. (mediamarkt.de)

Besser aber weniger

 

Ich hatte die JBL E 50 BT welche nach ca. 5 monaten kaputt gingen aufgrund der garantie bekam ich dieses paar kopfhörer statt meiner die kopfhörer sind viel leichter und tragen sich viel angenehmer der akku hält angeblich länger aber es fehlen...

Mehr akku , Lauter , Bessere verabeitung , Kabel hat mikrophon und pause button

Weniger bediehnmöglichkeiten , Kein spulen , Unmöglich kopfhörer untereinander zu koppeln , Design ist wesentlich schlechter (persönlich)

Aug 2017

Kundenmeinung von: Stasiak D. (mediamarkt.de)

sehr gut

 

bin sehr zufrieden, da der Klang sich sehr gut anhört und sie sehr aus leichtem Stoff gebaut wurden und somit keine nacken bzw. keine halsschmerzen verursache.

guter sound , leicht

Aug 2017

Kundenmeinung von: Tom K. (mediamarkt.de)

Toller Bluetooth Kopfhörer

 

Einfach ein super Teil. Akku hält echt super lange. Per Bluetooth und Klinkenkabel nutzbar falls er dann doch mal alle sein sollte �� Klare Kaufempfehlung

Bluetooth , Klinkenkabel , Toller Akku , Absolut guter Sound

Jul 2017

Kundenmeinung von: Ulrich B. (mediamarkt.de)

JBL E55 BT Bluetooth Kopfhörer schwarz

 

Nach diversen Kabel-Kopfhörer sollte es dieses Mal ein Bluetooth Gerät werden. Nun ist die Auswahl auf dem Markt schon riesig. Durch Zufall bin ich auf den JBL E55 BT aufmerksam geworden. Die Marke ist mir natürlich bekannt, aber Kopfhörer hatte ich...

Sound, Gewicht, Verarbeitung,Bedienung

Bis jetzt keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Stefan P. (mediamarkt.de)

Genialer Sound und absolut Praktikabel

 

Der JBL E55BT ist ein rundum gelungener Over-Ear-Kopfhörer. Mir gefallen insbesondere der gute Klang und der hohe Tragekomfort. Praktisch ist zudem die Bedienung über die rechte Ohrhörer. Allerdings fällt der Funktionsumfang der Multifunktionstaste zu...

Kabellos , kann trotzdem mit Kabel genutzt werden , guter Sound , Sitz

Jul 2017

Kundenmeinung von: Michael R. (mediamarkt.de)

Besser geht nur teurer

 

Alles schick. Preis/Leistung Spitze. JBL steht eben für Qualität und Hörgenuss zu akzeptablen Preisen

Endlich "Ruhe" in der Bahn

Jul 2017

Kundenmeinung von: Uwe . (mediamarkt.de)

Sehr gut....

 

Sehr guter Kopfhörer! Mit Blick auf den Preis ist das ein sehr gutes Teil. Gute Verarbeitung und guter Klang ist nicht zwingend zu erwarten gewesen .....

Preis , Klang

Bedienelemente

Jul 2017

Kundenmeinung von: Franky (mediamarkt.de)

Bluetooth Kopfhörer

 

Preisleistung O.K., angenehmes Tragegefühl, Nebengeräusche nicht ganz ausgeblendet

sehr leicht

keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: Florian R. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich habe JBL E 55 BT gekauft, und ich bin zurzeit sehr zufrieden mit der Qualität. Einfach zu benutzen Akku reicht für eine Woche (auch für regelmaßige Fahrte)

Preis , Qualität , Bequem , Einfach

Mekanisches Geräusch links

Mai 2017