Jaybird X3

alaTest hat 195 Testberichte und Kundenbewertungen für Jaybird X3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Zuverlässigkeit aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Klang, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Jaybird X3 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 195 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (174)

Kundenmeinung von: Mahmut P. (mediamarkt.de)

Sehr gute Kopfhörer

 

Die Verpackung von den Kopfhörern ist sehr edel gemacht. Wie beim Handy. Der Klang ist sehr gut. Mit der App kann man seine eigene Musikstil einstellen . Die Hörer fallen nie raus egal was man macht. Sehr Empfehlenswert.

versch. Aufsätze , App

keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Sevda k. (mediamarkt.de)

medi markt testpiloten

 

Sound ist gut; großartig Passform der ist ebenfalls gut; großartig die Verarbeitung scheint mir wirklich erstklassig zu sein, die Kabel wirken sehr stabil, ebenso lät das geret sehr schnell auf mit 8 stunden Laufzeit einfach nur grosartik Aber: ich bin...

schnelle ladezeit .herforagender klang leichte bed

kenne keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Anna G. (mediamarkt.de)

Hochwertige (Sport-)Kopfhörer

 

Die Kopfhörer haben mich absolut überzeugt! Ich habe sie im Alltag (Bahnfahren etc.) und beim Sport ausprobiert und bin total begeistert. Die Reichweite und die Klangqualität sind hervorragend und durch die individuell anpassbaren Kopfhörer war auch...

hervorragende Klangqualität , individuell anpassbare Ohreinsätze , sportgeeignet , einfache Bedienung

telefonieren nur eingeschränkt möglich

Jul 2017

Kundenmeinung von: Ramzi M. (mediamarkt.de)

Für Läufer absolut geeignete In- Ears

 

Ich bin leidenschaftlicher Läufer und habe die Jaybird X3 In- Ears bisher bei einigen langen Läufen und beim Hometraining genutzt und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Bluetooth- Kopplung mit meinem iPhone war kinderleicht und ist...

Absolut Schweißresistent , Sehr guter Sitz , Bluetooth: Einfache Kopplung, stabile Verbindung , Guter kraftvoller Klang + individuell einstellbar , Einfache Bedienung , Gute Akkulaufzeit

Auswahl des passenden Zubehörs erfordert Geduld

Jul 2017

Kundenmeinung von: Katja N. (mediamarkt.de)

Tolle Kopfhörer

 

Als die Kopfhörer ankamen, war ich von der Verpackung sehr angetan. Auch der Lieferumfang war beeindruckend. Die Kopfhörer waren ruckzuck mit meinem Handy (Samsung Glaxy S5 mini) verbunden. Ich war sehr über den klaren Klang bei der Musikwiedergabe...

angenehmes Tragegefühl , lange Akkudauer , gute Klangqualität , leichte Bedienung , umfangreicher Produktinhalt

Preis

Jul 2017

Kundenmeinung von: Elisabeth H. (mediamarkt.de)

Sehr guter Kopfhörer für den Sport

 

Die Verbindung von Kopfhörer und Handy (iPhone 7) ging problemlos innerhalb von wenigen Sekunden. Mit der dazugehörigen App ist es möglich, die Einstellungen der Kopfhörer auf seine eigenen Wünsche, was beispielsweise den Bass angeht, einzustellen....

sehr gute Passform , unkomplizierte Verbindung von Handy und Kopfhörer , personalisierbare Einstellungen

Jul 2017

Kundenmeinung von: Amira R. (mediamarkt.de)

Sehr gute Sportkopfhörer

 

Diese Sportkopfhörer sind beim Fitness oder beim laufen ideal. Durch die verschiedene Ohraufsätze halten die Stopsel perfekt an den Ohren ohne nach einer Zeit zu drücken oder zu rutsch. Egal wie man sich bewegt die Kopfhörer fallen nicht runter. Durch...

Lange Akku zeit , Mehrere Ohraufsätze , Aufbewahrungstasche , Gute Qualität

Preis , Kein Akkuadapter

Jul 2017

Kundenmeinung von: Alina H. (mediamarkt.de)

Gute Wirless In-Ear Kopfhörer- mit wenigen Einschränkungen

 

Da ich durch meine berufliche Tätigkeit ständiges Pendeln gewohnt bin und bis dato immer Kopfhörer mit Kabel nutzte, war ich zu Beginn etwas skeptisch. Ebenfalls befürchtete ich, dass die Kopfhörer nicht so fest sitzen würden, sodass diese Jogging-...

wertige Verarbeitung , stylisches Design , langlebig , guter Klang , indivuelle Klangprofile , "My Sound" App , Batteriestand-Ansage , schnelle Kopplung

Tragekomfort verbesserungswürdig , zum Teil unangenehme Passstücke

Jul 2017

Kundenmeinung von: Angela A. (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Der Klang ist für mich perfekt man muss es auch nicht so laut stellen dann bekommt man auch noch was von der Umwelt mit. Wenn man erstmal raus gefunden hat welcher Aufsatz für einen am besten ist halten sie absolut fest. Prosetiv sind auch die...

Perfekter Halt , Klang , Das Zubehör

Den passenden Aufsatz finden

Jul 2017

Kundenmeinung von: Dennis T. (mediamarkt.de)

Sehr gute Bluetooth In Ears , die sportlich aktive begeistern werden!

 

Die Jaybird X3 sitzen perfekt in den Ohren (sonst gibt es verschiedene Größen). Es ist kein Verrutschen bei einer sportlichen Aktivität möglich! Über die App "MySound" kann man seine eigenes Klangprofil erstellen oder man konfiguriert selber seine...

Guter Klang , Bluetooth Reichweite sehr hoch , Klangprofil über einstellbar , schnelle Verbindung

kein Klinke , Bass ist sehr gering

Jul 2017
1
2