Jaybird X3

alaTest hat 279 Testberichte und Kundenbewertungen für Jaybird X3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Klang, Bedienbarkeit, Größe, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Jaybird X3 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 279 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (254)

Expertenbewertung von : Mac Life (maclife.de)

Hardware-Kurztests: Qardioarm, Castor Color, Jaybird X3 und mehr

 

Jeden Monat stellen wir Ihnen neues Zubehör rund um das iPhone, das iPad, den Mac und natürlich auch für die Apple Watch vor. Diesen Monat unter anderem im Test: Ein Blutdruckmessgerät mit iPhone-Anbindung, ein Makro-Objektiv von Zeiss und einen...

Fazit: Die neuen Jaybirds überzeugen durch Klang und Komfort, wobei der X3 das deutlich bessere Preis-/Leistungsverhältnis aufweist.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

In meiner meinung, das ist die beste kopfhörer im markt, es hat cool style mit viele farben von den ich konte die ich liebe am meisten auswählen, es hat gut base und gut noise cancelation auch ich kann die sound einstellungen ändern und auf ohrhörern...

8 stunden Battery , Ober oder unter dem ohr tragen , Es bewegt sich nicht

Lade gerate

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kopfhörer mit gutem Klang

 

Der Kopfhörer hat einen sehr guten Klang un ist in der Verbindung stabil - voll zu empfehlen

Top Klang

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Passt alles wie versprochen

 

Sound und Handling super! Lieferung hat leider über 14 Tage gedauert. Deswegen nur 4 Sterne.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kopfhörer

 

Die Verpackung von den Kopfhörern ist sehr edel gemacht. Wie beim Handy. Der Klang ist sehr gut. Mit der App kann man seine eigene Musikstil einstellen . Die Hörer fallen nie raus egal was man macht. Sehr Empfehlenswert.

versch. Aufsätze , App

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

medi markt testpiloten

 

Sound ist gut; großartig Passform der ist ebenfalls gut; großartig die Verarbeitung scheint mir wirklich erstklassig zu sein, die Kabel wirken sehr stabil, ebenso lät das geret sehr schnell auf mit 8 stunden Laufzeit einfach nur grosartik Aber: ich bin...

schnelle ladezeit .herforagender klang leichte bed

kenne keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertige (Sport-)Kopfhörer

 

Die Kopfhörer haben mich absolut überzeugt! Ich habe sie im Alltag (Bahnfahren etc.) und beim Sport ausprobiert und bin total begeistert. Die Reichweite und die Klangqualität sind hervorragend und durch die individuell anpassbaren Kopfhörer war auch...

hervorragende Klangqualität , individuell anpassbare Ohreinsätze , sportgeeignet , einfache Bedienung

telefonieren nur eingeschränkt möglich

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Läufer absolut geeignete In- Ears

 

Ich bin leidenschaftlicher Läufer und habe die Jaybird X3 In- Ears bisher bei einigen langen Läufen und beim Hometraining genutzt und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Bluetooth- Kopplung mit meinem iPhone war kinderleicht und ist...

Absolut Schweißresistent , Sehr guter Sitz , Bluetooth: Einfache Kopplung, stabile Verbindung , Guter kraftvoller Klang + individuell einstellbar , Einfache Bedienung , Gute Akkulaufzeit

Auswahl des passenden Zubehörs erfordert Geduld

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kopfhörer

 

Als die Kopfhörer ankamen, war ich von der Verpackung sehr angetan. Auch der Lieferumfang war beeindruckend. Die Kopfhörer waren ruckzuck mit meinem Handy (Samsung Glaxy S5 mini) verbunden. Ich war sehr über den klaren Klang bei der Musikwiedergabe...

angenehmes Tragegefühl , lange Akkudauer , gute Klangqualität , leichte Bedienung , umfangreicher Produktinhalt

Preis

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Kopfhörer für den Sport

 

Die Verbindung von Kopfhörer und Handy (iPhone 7) ging problemlos innerhalb von wenigen Sekunden. Mit der dazugehörigen App ist es möglich, die Einstellungen der Kopfhörer auf seine eigenen Wünsche, was beispielsweise den Bass angeht, einzustellen....

sehr gute Passform , unkomplizierte Verbindung von Handy und Kopfhörer , personalisierbare Einstellungen

Jul 2017

Preisvergleich für Jaybird X3

No prices for this product