Kopfhörer & Headsets im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#6676
alaAverage 5

GE 98999

#6677
alaAverage 5

Aircoustic FAS 5060

Es gibt keine besseren Kopfhörer! Nachdem ich mit Sony unzufrieden war, habe ich seither immer...

3 Meinungen

Größe  
Klang  
#6678
alaAverage 5

Zumreed ZHP-015

Bedienbarkeit  
#6679
alaAverage 5

Plantronics H61

Größe  
#6680
alaAverage 5

XTZ Earphone 12

Insgesamt bin ich positiv angetan von den XTZ EarPhone-12. Das Design überzeugt, die...

2 Testberichte

Design  
Größe  
Klang  
#6681
alaAverage 5

WeSC Kazoo

Im Normalfall stehe ich auf Ohrbügel-Hörer. Die Dinger, die man sich bequem über den Kopf stülpen...

3 Meinungen

Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Klang  
#6682
alaAverage 5

Sansui EF6

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Klang  
#6683
alaAverage 5

Technical Pro HPB820

Preis/Leistung  
Klang  
#6686
alaAverage 5

Plantronics Blackwire C620-M

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
Klang  
#6688
alaAverage 5

Novero Soho

Hervorragende Sprachqualität, gutes Handling und funktioniert einwandfrei mit 2 Telefonen...

4 Meinungen

#6690
alaAverage 5

Shure SM2

#6691
alaAverage 5

Alpha Audio HP Two

Diese Kopfhörer sind perfekt für's Musikhöhren. Man hört fast gar keine Nebengeräusche von außen...

2 Meinungen

#6693
alaAverage 5

Audio-Technica SonicPro ATH-CKM500i

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6695
alaAverage 5

Cyber Acoustics ACM-7002

Klang  
Design  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6697
alaAverage 5

Radius W300

Bedienbarkeit  
Klang  
#6698
alaAverage 5
#6699
alaAverage 5

Audio-Technica ATH-CKS77BK

Portabilität  
Preis/Leistung  
#6700
alaAverage 5

Fischer Amps FA-1

Die erworbenen In Ear Hörer übertrafen meine Erwartungen sehr. Eine deutsche Firma mit einem sehr...

2 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Jabra, Sony, Oneplus und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.