Testberichte und Usermeinungen von Plantronics Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 82

Plantronics RIG 500HD

Ich habe das Headset zu Weihnachten bekommen. Das einrichten am Pc hat tadellos funktioniert und...

36 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
#77
alaScore 82

Plantronics ML20

Wer ein Headset sucht, das per Bügel am Ohr befestigt werden soll, das wenig kostet und eine gute...

3 Testberichte | 2008 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#78
alaScore 82

Plantronics CS60 USB

Wer im Büro ein DECT-Headset braucht, das leicht ist und ein gutes Mikro sowie eine ordentliche...

6 Testberichte | 47 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#79
alaScore 82

Plantronics GameCom 388

Kleiner Preis und stylishe Optik, das Gamecom 388 hat schon ein paar Treffer auf seiner...

1 Testberichte | 384 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#80
alaScore 82

Plantronics Pulsar 590 A

Ich habe seit etwa zwei Jahren ein Plantronics Headset Pulsar 590 und bin immer hochzufrieden...

25 Testberichte | 352 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#81
alaScore 82

Plantronics Discovery 655

Ein gutes Gerät. Wie ja auch in zahlreichen Tests belegt. Ich war sehr zufrieden, wollte aber ein...

11 Testberichte | 227 Meinungen

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#82
alaScore 82

Plantronics Discovery 665

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#83
alaScore 82

Plantronics Voyager 520

Geplant war, mit VOIP Software am PC über Bluetooth und mit dem Handy über Bluetooth zu verbinden...

17 Testberichte | 2763 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#84
alaScore 82

Plantronics GameCom Commander

Mega Sound und Präzise Mikrofon. Das einzige das mich leider stört, das die Ohrmuscheln etwas...

3 Testberichte | 113 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#85
alaScore 82

Plantronics Explorer 370

Mit zwei ohrumschließenden Hörmuscheln die weich gepolstert sind, einem flexiblen Mikrofonarm...

21 Testberichte | 164 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Klang  
Preis/Leistung  
#86
alaScore 81

Plantronics Blackwire C610

ausgezeichnet! Sehr leicht, guter Tragekomfort und leichter Drucktaster (bei anderen Herstellern...

12 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Klang  
Portabilität  
#87
alaScore 81

Plantronics GameCom P90

Portabilität  
Bedienbarkeit  
#88
alaScore 81

Plantronics ML18

ein kleines formschönes Gerät, das ich bedauerlicherweise nicht nutzen konnte, da ich Hörgeräte...

688 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Klang  
#89
alaScore 81

Plantronics CS530

Dieses ist mein 2. Headset von Plantronics. Das Erste hatte ich mind. 5 Jahre im täglichen...

379 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#90
alaScore 81

Plantronics Blackwire C310

Da ich schon seit Jahren sehr zufrieden mit meinem Plantronics-Kopfhörer (ebenfalls mono-aural)...

82 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#91
alaScore 81

Plantronics GameCom 788

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#92
alaScore 81

Plantronics .Audio 322

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
#93
alaScore 81

Plantronics Savi W740-M

Wir haben das Plantronics Savi nunmehr für einige Kunden zum Testen und im Einsatz mit einer...

1 Testberichte | 14 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
#94
alaScore 81

Plantronics Blackwire C320

...nicht mehr und nicht weniger. Für den Preis ist es echt ok. Ich verwende es in Verbindung mit...

95 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#95
alaScore 81

Plantronics M70

Das M70 aus dem Hause Plantronics ist derzeit eines der Top-Seller, wenn es um Headsets für...

2 Testberichte | 1023 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Preis/Leistung  
#96
alaScore 81

Plantronics M90

Das Headset hat das Multimedia-Profil, d.h. auch Naviansagen werden "aufs Ohr" übertragen. Super...

128 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#97
alaScore 81

Plantronics C565

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#98
alaScore 81

Plantronics Gamecom 380

Trotz des günstigen Preises ist das Gamecom 380 ein gutes Headset, dass keine größeren Schwächen...

2 Testberichte | 1669 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#99
alaScore 81

Plantronics GameCom 318

Gute Klangqualität, Gute Entstörung beim Telefonieren per PC. Sitzt angenehm auch bei...

31 Meinungen

Klang  
#100
alaScore 81

Plantronics Blackwire C510

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Plantronics.