Testberichte und Usermeinungen von Plantronics Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#276
alaAverage 4.2

Plantronics .Audio 80

Dieses multifunktionale Headset ist ganz leicht und drückt nicht, auch wenn man es länger trägt...

5 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#277
alaAverage 4.2

Plantronics Audio 300

Also das Micro ist ganz gut gut verstehbar und sonst auch alles im grünen Bereich.Nur der Hals...

6 Meinungen

#279
alaAverage 4.1

Plantronics Voyager 510s

Portabilität  
Bedienbarkeit  
#280
alaAverage 4.1

Plantronics DSP100

sehr gute Verständigung, sehr angenehm zu tragen

8 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#281
alaAverage 4

Plantronics RIG 500HX

Gutes haedset mit klasse klang und gutem Micro. Das beste daran ist daß es für die x Box und auch...

7 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Klang  
Bedienbarkeit  
#282
alaAverage 4

Plantronics Entera HW121N USB

Ist Ersatz für ein Vorgängermodell. Leider nutzen sich die Hörmuscheln und Plastikgelenke...

8 Meinungen

Preis/Leistung  
Größe  
#283
alaAverage 4

Plantronics DuoPro H171N

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
Verarbeitung  
#284
alaAverage 4

Plantronics Savi W710-M

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
Design  
#286
alaAverage 4

Plantronics SHR2083

Klang  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#287
alaAverage 3.9

Plantronics .Audio 365

Ich habe mir dieses Headset zusammen mit einer Creative X-Fi Music geholt und war einfach nur...

8 Meinungen

#288
alaAverage 3.9

Plantronics .Audio 30

Es erfüllt seinen Zweck, und das zuverlässig. Es gibt aber einige nervende Details: Das Kabel ist...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Klang  
#289
alaAverage 3.8

Plantronics Blackwire C620

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#290
alaAverage 3.7

Plantronics .Audio 615M

Zügige Lieferung. Gute Verpackung. Problemlose Abwicklung. Mit dem headset bin ich sehr zufrieden...

3 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#291
alaAverage 3.6

Plantronics .Audio 750 DSP

Dieses Headseat bekommt von mir ******* Sterne. Tragekomfort: Sehr gut Anschluss: Sehr gut Klang...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#292
alaAverage 3.6

Plantronics Xbox Gamecon Halo 2

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#293
alaAverage 3.5

Plantronics SupraPlus HW261N/A

Das Headset ist prinzipiell gut. Für unsere Zwecke nur bedingt geeignet. Bestellung ohne Rechnung...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
#294
alaAverage 3.5

Plantronics BackBeat Pro 5100

Klang  
Zuverlässigkeit  
#295
alaAverage 3.3

Plantronics .Audio 510 USB

Ich besitze dieses Headset jetzt seit fast 2 Jahren. Ich bin bis jetzt immer noch vollauf...

8 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#296
alaAverage 3

Plantronics Blackwire C210

Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Klang  
#297
alaAverage 3

Plantronics M133

Dieses Headset ist für kurze bis mittellange Gespräche sehr gut geeignet. Es hat einen hohen...

5 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#298
alaAverage 3

Plantronics M3500

Das Plantronics M3500 funktioniert sehr gut. Allerdings bricht der Ohrbügel nur allzuleicht...

4 Testberichte | 2 Meinungen

#299
alaAverage 3

Plantronics Backbeat FIT 350

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#300
alaAverage 3

Plantronics SupraPlus HW361N/A

Das Vorgängermodell hat an unserem Panasonic-Schnurlosphone noch problemlos funktioniert. Im...

2 Meinungen

Verarbeitung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Plantronics.