Testberichte und Usermeinungen von Logitech Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 75

Logitech H530

Das Logitech ist ein hochwertiges Headset, das sich für Skype, VoIP und Chat-Gespräche eignet...

3 Testberichte | 930 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#77
alaScore 75

Logitech H360

Ich habe mehrere Nackenbügelheadsets getestet, darunter Logitech PC 120 PC-Headset, Plantronics...

248 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#78
alaScore 75

Logitech Wireless for MP3

Klang  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Portabilität  
#80
alaScore 75

Logitech Wireless for iPod

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#81
alaScore 74

Logitech H330

Das Headset war waehrend 4 Monaten wirklich tauglich und hatte einen guten Klang. Jetzt erkennt...

1 Testberichte | 325 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#82
alaScore 74

Logitech B750

An sich war ich mit diesem Headset weitgehend zufrieden. Leider hat es nach ca. 3 Monaten seinen...

1 Testberichte | 18 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#83
alaScore 74

Logitech PC Headset 120

Wer ein einfaches aber solides Headset sucht, mit dem man VoIP oder Chat-Gespräche führen möchte...

1 Testberichte | 183 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#84
alaScore 74

Logitech H230

Produkt wirkt solide, hat einen guten Klang und eine gute Kabellänge. Unklar war bei der...

264 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#86
alaScore 73

Logitech Dialog 811

Hallo Zusammen! Nun bin ich lange Zeit ohne Headset ausgekommen, aber irgendwie kam die Zeit wo...

24 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
#87
alaScore 73

Logitech Cordless Headset for Xbox

Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#88
alaScore 73

Logitech Cordless Vantage Headset for PS3

Verarbeitung Schrott. Im Vergleich zum Vorgängermodel meiner Meinung nach billiger Plastikschrott...

194 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#89
alaScore 73

Logitech Digital Precision PC Gaming Headset

Die Umsetzung von Design und Leistung ist Logitech mit diesem Headset nicht ganz gelungen...

6 Testberichte | 617 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#90
alaScore 72

Logitech Internet Chat

...Headset für Gelegenheitsspieler Das Logitech Internet Chat Headset (ab jetzt einfach das...

1 Testberichte | 122 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#91
alaScore 72

Logitech Wireless Headset for iPad

Portabilität  
Klang  
Preis/Leistung  
#92
alaScore 72

Logitech ClearChat Style

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#93
alaScore 72

Logitech Curve for MP3

Klang  
Zuverlässigkeit  
Design  
Bedienbarkeit  
#94
alaScore 72

Logitech H760

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
#95
alaScore 71

Logitech Headset Stereo USB 250

Heute, nach knappen 2 Jahren ist es mir kaputt gegangen. Die Uhrsache konnte ich noch nicht...

2 Testberichte | 33 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#96
alaScore 71

Logitech Identity for MP3

Ausgezeichnetes Design und super Klangqualität

30 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
#97
alaScore 71

Logitech PC Headset 880

hatte für den preis eigentlich nicht sowas gutes erwartet. aber ich wurde überrascht. sehr gute...

92 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
#98
alaScore 70

Logitech Premium Stereo Headset

mein Sohn ist begeister. Endlich hat das PC spielen wieder Sinn und macht richtig Spaß. Somit...

4 Testberichte | 344 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#99
alaScore 69

Logitech Mobile Pro Headset

Ich bin mit dem Headset im großen und ganzen sehr zufrieden. - Klang ist sehr gut - Handhabung...

1 Testberichte | 67 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Klang  
#100
alaAverage 4.6

Logitech G Pro Gaming Headset Gen 2

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Logitech.