Testberichte und Usermeinungen von Jbl Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 88

JBL Live 660NC

Preis/Leistung  
#27
alaScore 88

JBL Tune 760NC

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#28
alaScore 87

JBL Club 700BT

Klang  
Portabilität  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#29
alaScore 87

JBL Everest 700BT

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#30
alaScore 87

JBL Under Armour Sport Wireless Train

Ich habe das Modell gefallen und wurde für Fitness benutzen aber Leider war etwas groß für die...

24 Testberichte | 152 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
#31
alaScore 87

JBL Club 950NC

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#33
alaScore 87

JBL LIVE 500BT

Der Live 500BT liefert guten Sound und bringt einige praktische Features mit.

4 Testberichte | 25 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Design  
#34
alaScore 87

JBL E55BT

AUDIO-Klangurteil: Oberklasse (70 Punkte); Preis/Leistung: sehr gut

16 Testberichte | 362 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#35
alaScore 87

JBL Live Free NC+ TWS

Der JBL Live Free NC+ positioniert sich preislich und klanglich im Mittelfeld der True-Wireless...

2 Testberichte | 18 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
#36
alaScore 87

JBL Soundgear

JBLs Soundgear bietet, ebenso wie der Soundwear Companion von Bose, einen neuen konzeptionellen...

6 Testberichte | 26 Meinungen

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#37
alaScore 87

JBL Club Pro+

Klang  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#38
alaScore 87

JBL Tune 225 TWS

JBLs True-Wireless-Geräte sind preisgünstig und gut ausgestattet. Was sie sonst noch können und...

4 Testberichte | 50 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#39
alaScore 87

JBL Endurance Sprint

Die Kopfhörer machen einen soliden Eindruck. Der magnet Bügel sorgt für einen guten halt. Die...

5 Testberichte | 28 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#40
alaScore 87

JBL Quantum 800

Portabilität  
Klang  
Design  
Verarbeitung  
#41
alaScore 87

JBL Tune 220TWS

Die JBL Tune 220TWS sind Earbuds in Open-Fit-Bauweise und können deshalb auch von sehr sensiblen...

10 Testberichte | 31 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#42
alaScore 87

JBL Reflect Mini NC

Der Markt an True-Wireless-In-Ear-Kopfhörern ist hart umkämpft. Zwar lassen sich bei der...

6 Testberichte | 9 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#43
alaScore 87

JBL Under Armour Streak True Wireless

Der JBL ReflectAero True-Wireless-In-Ear-Ohrhörer überzeugt mit Robustheit und vielseitigem Klang...

3 Testberichte

#44
alaScore 86

JBL Headphone On Ear JBLT500BLK

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#45
alaScore 86

JBL - Everest 710 GA

Seit etwas mehr als einem Monat habe ich nun die tollen Kopfhörer von JBL. Sofort beim Auspacken...

6 Testberichte | 1 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#46
alaScore 86

JBL E45BT

Der E45BT-Kopfhörer von JBL kann trotz seines unauffälligen Designs als durchaus hübsch...

5 Testberichte | 401 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#48
alaScore 86

JBL Tune 500BT

Die Bluetooth-Kopfhörer Tune500BT von JBL bekommen von den Amazon-Kunden viele gute Bewertungen...

1 Testberichte | 371 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#49
alaScore 86

JBL Tune 600BTNC

Der Klang ist schön klar und die Umweltgeräusche werden super gefiltert. Er ist sehr komfortabel...

5 Testberichte | 63 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#50
alaScore 86

JBL Endurance Peak

TEST: IOTAVX SA3 Stereo-Vollverstärker in Kombination mit der PA3 Stereo-Endstufe - erstklassiger...

3 Testberichte | 5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Jbl.