Testberichte und Usermeinungen von Bang & Olufsen Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2018-05-22 05:54
Hersteller
alaScore
Preis
Typ
Signalübertragung
Headsets Only
#1
alaScore 97

Bang & Olufsen BeoPlay E8

Der Markt der sogenannten True-Wireless-Ohrhörer boomt. Nun liefert auch Bang & Olufsen ein eigenes Modell und setzt sich, soviel sei vorweggenommen, an die Spitze aller bisherigen Testkandidaten.

9 Testberichte | 45 Meinungen

#2
alaScore 96

Bang & Olufsen Beoplay H9i

Verarbeitung, Klang, Funktionen: Der B&O Beoplay H9i erfüllt den Anspruch an einen hochwertigen Kopfhörer voll und ganz. Als Sahnehäubchen setzt er eines der derzeit effektivsten ANC obendrauf. Empfehlung.

3 Testberichte

#3
alaScore 93

Bang & Olufsen BeoPlay H9

Top Klang , Akku wechselbar ( bei mir sitzt der Akku fest und klappert in keinster Weise ), vielleicht etwas zu leise, angenehmer Sitz,Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit erlernbar..., weiche gut sitzende Ohrpolster

9 Testberichte | 21 Meinungen

#4
alaScore 93

Bang & Olufsen BeoPlay H4

Diesen Artikel...

13 Testberichte | 47 Meinungen

#5
alaScore 90

Bang & Olufsen BeoPlay H7

Der spannendste Punkt an einem Kopfhörer ist natürlich der Klang. Die Erwartungen an die Edelmarke Bang & Olufsen sind besonders hoch. Und so überrascht es nicht, das sich der H7 wunderbar in die Familie zwischen den Geschwistern H6 und H8 in deren...

15 Testberichte | 125 Meinungen

#6
alaScore 90

Bang & Olufsen BeoPlay H3

I'm a huge fan of B&O products, but the sound quality of these headphones is not the best, or at least it's not as I expected.

11 Testberichte | 328 Meinungen

#7
alaScore 89

Bang & Olufsen BeoPlay H8

Der B&O BeoPlay H8 ist rrès chic, très hip, très sexy – doch nichts für Goldohren.

20 Testberichte | 383 Meinungen

#8
alaScore 89

Bang & Olufsen Beoplay H5

Es ist ein Abwägen der Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite bin ich vom Sound angetan, auf der anderen Seite steht der mittelmäßige Tragekomfort und in meinem Fall die Tatsache keine guten Ohrstöpsel gefunden zu haben. Bedenkt man, dass die...

9 Testberichte | 157 Meinungen

#9
alaScore 88

Bang & Olufsen BeoPlay H2

ab 139,00 € bei ebay bestellen!

11 Testberichte | 175 Meinungen

#10
alaScore 88

Bang & Olufsen BeoPlay H6

Sitzt klasse, nicht zu locker und auf Dauer auch nicht zu straff, klingt hervorragend und sieht noch dazu toll aus! Alle Erwartungen erfüllt!

22 Testberichte | 479 Meinungen

#12
alaScore 83

Bang & Olufsen A8

Herausragender Klang, legt sogar Mängel der Abspielgeräte offen. Für die gebotene Leistung fairer Preis.

11 Testberichte | 352 Meinungen

#14
alaScore 82

Bang & Olufsen EarSet 3i

Das Headset aus dem Hause Bang & Olufsen kommt im edlen Design. Wir testen, wie es um die Klangqualität und den Tragekomfort bestellt ist.

7 Testberichte | 119 Meinungen

#15
alaScore 78

Bang & Olufsen Form 2

Bang & Olufsen hat mit dem Form 2 einen leichten HiFi-Kopfhörer im Programm, der sich vor allem für den Einsatz unterwegs eignet. Das Klangbild ist gut, der Sitz auch, nur an der Verarbeitung und an der Preisgestaltung sollte man arbeiten. Wir vergeben...

4 Testberichte | 70 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Bang & Olufsen.

    Kopfhörer & Headset Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...