Testberichte und Usermeinungen von Aftershokz Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 94

AfterShokz OpenFit

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#2
alaScore 91

AfterShokz OpenRun Pro

Mit dem OpenRun Pro bietet Hersteller Shokz einen Knochenschall-Kopfhörer für den Sportbereich...

12 Testberichte

Klang  
Verarbeitung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#3
alaScore 91

AfterShokz OpenRun

Den Kopfhörer NEBEN den Gehörgängen anzusetzen, statt ihn auf oder in die Gehörgänge zu legen...

10 Testberichte

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#4
alaScore 89

AfterShokz OpenComm

Portabilität  
Preis/Leistung  
Klang  
#5
alaScore 89

AfterShokz Aeropex

Der Aeropex von Aftershokz ist perfekt, wenn man die Umgebung wahrnehmen muss.

7 Testberichte | 1 Meinungen

Klang  
Design  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#6
alaScore 88

AfterShokz OpenMove

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#7
alaScore 87

AfterShokz Xtrainerz

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#8
alaScore 87

AfterShokz Trekz Titanium

Spannende Kopfhöreralternative mit Knochenleitfähigkeit. Überraschend guter Klang und...

18 Testberichte | 131 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#9
alaScore 87

AfterShokz Trekz Air

Wir stellen Ihnen regelmäßig im Überblick ein paar knappe Tests von Zubehör vor, das bei uns in...

11 Testberichte | 29 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#10
alaScore 83

AfterShokz Bluez 2S

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#11
alaScore 80

AfterShokz Bluez 2

Das Produkt gefällt mir nicht. Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Die Kopfhörer...

3 Testberichte | 662 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#12
alaScore 80

Aftershokz Sportz Titanium

Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man den Ton "über den Knochen" hören kann, aber es...

4 Testberichte | 14 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#13
alaScore 80

AfterShokz Sports M2

Bedienbarkeit  
Klang  
#14
alaScore 79

AfterShokz Sportz M3

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#15
alaScore 79

AfterShokz Bluez

Klang  
Design  
#16
alaScore 79

AfterShokz Sportz 3

Dieser Kopfhörer ist mehr oder weniger unbrauchbar, Insbesondere die Schallübertragung geschieht...

74 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#17
alaScore 78

AfterShokz Sportz M2

Musikqualität ist so schlecht, das meine Standardkopfhörer vom Handy besseren Sound haben. Und...

5 Testberichte | 45 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#19
alaAverage 3.4

AfterShokz Sportz 2

Tolle Kopfhörer, mein blinder Sohn kommt damit sehr gut klar an seinem Laptop und kann zudem noch...

9 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Aftershokz.