Bose SoundSport Pulse

alaTest hat 532 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundSport Pulse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose SoundSport Pulse einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 532 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

130 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 130 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (402)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein super kopfhörer!

 

Sehr guter klang. Leicht zu bedienen. Sehr genaue Pulsmessung . Lange Laufzeit.

Beim einschalten, wird der Akkustand angesagt.

Gibt für mich kein.

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Verarbeitung, Super Klang!

 

Ich habe die se Bose InEar Kopfhöhre nun 4 Wochen und bin komplett begeistert! Toller Klang, gute Lautstärke, super Verarbeitung, sehen sehr gut aus und Akku Laufzeit ist bestens

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt in der Situation

 

Ich nutze die Bose Sportsound Pulse Wireless in jeder Situation. Egal ob ich nur telefonieren möchte, auf der Arbeit bin, zu Hause oder im Fitnessstudio. Die Kopfhörer sitzen Perfekt in den Ohren auch über mehrere Stunden. Egal wem ich die Kopfhörer...

Super Sound , Top Tragekomfort , Inclusive Pulsmesser

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Einrichten, bedienen, verbinden funktioniert intuitiv. Einsetzen klappt mit etwas Übung gut. Dann guter Sitz der Earplugs, drücken nicht. Der Klang bereitet mir Freude. Die Pulsaufnahme funktioniert auch perfekt.

Super Klang , Pulsaufnahme

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sensationeller Klang

 

Habe die Kopfhörer zu Weihnachten verschenkt und inzwischen auch selbst mal genutzt. Ein sensationeller Klang. Super Passform ( es verrutscht nichts) Ideal zum Sport. Werde mir die Kopfhörer auch kaufen. Kann ich jedem der guten Sound schätzen kann...

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Konnektivität & Klang super…

 

…einziger Makel ist die Zuverlässigkeit des Pulsmessers…dieser rechtfertigt nicht den Aufpreis ggü. der „non-Pulse“ Variante… Insgesamt aber sehr gute Sport-Kopfhörer

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

top!

 

ganz zufrieden! würde das produkt weiterempfehlen!

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Runtastic?

 

Die Kopfhörer sollen angeblich, siehe Produktbeschreibung, mit Runtastic kompatibel sein, sind sie aber nicht. Dies war für mich der Grund mich für die teurere Variante mit Pulsmesser zu entscheiden.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kopfhörer

 

Bin sehr zufrieden mit diesen Kopfhörer, super halt in den Ohren, sehr guter Klang und der Pulsmesser ist auch gut. Was ich absolut toll finde, ist die Tatsache das der Pulsmesser sogar mit meinem Fahrradcomputer Bosch Nyon funktioniert! Verwende diese...

Top Sound , Pulsmesser , Sehr guter Halt in den Ohren , Top Qualität (Bose typisch)

Akkulaufzeit

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

prima! - gute Qualität, schneller Versand!

 

Die In-Ear Kopfhörer werden ihrem Anspruch absolut gerecht! Gute Soundqualität, ideal zum Sport im Fitnesscenter - laufen und Fahrrad fahren damit sehr gut möglich, stört praktisch nicht im Ohr. Bei Outdoor-Sport kommt es auf Wind- und...

Wireless via Bluetooth , Soundqualität , Praktisch

Nutzung bei starkem Wind

Jul 2017