Bose SoundSport Free

alaTest hat 656 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundSport Free zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Zuverlässigkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose SoundSport Free einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 656 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

192 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 192 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (477)

Kundenmeinung (saturn.de)

Bin mega überrascht!!!!

 

Ich habe mir die Kopfhörer gestern gegönnt und muss wirklich sagen ich bin erstaunt wie viel power in diesen kleinen Dingern drin steckt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aug 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sound gewohnt klasse, ABER...

 

Ich habe die SoundSport seit 4 Wochen im Einsatz. Sound super, jedoch verliert der linke Ohrhörer immer wieder die Verbinding zum rechten (Master). Abhilfe nur mit rechten Ohrhörer kurz in die Powerbox legen und wieder rausnehmen (Ein/Aus). Sehr...

Aug 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Sound

 

Die Kopfhörer sitzen bequem im Ohr. Zu Beginn muss erst die Firmware aktualisierrt werden, dann läuft es gut.

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einen Applaus an bose

 

Klasse Kopfhörer für Sport und allgemeines Leben !!

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Fehlentscheidung

 

Tut mir leid, es ist einfach nur frustrierend, weder der Sound noch die Handhabung sind so, wie ich mir das vorstelle, stundenlange Kopplungsversuche mit nervigen Ansagen. Ich mache den Sport jetzt wieder mit dem guten alten MP3-Player und nem Kabel...

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Kompakt,durchdacht, angenehm

 

Bose steht für Qualität das ist einem Bewusst und so habe ich schon das eine oder andere Gerät dieses Herstellers im Hause. Diese Kopfhörer habe ich mir nun gegönnt nachdem ich die Airpods von Apple getestet und Probleme mit dem sitz im Ohr hatte. Bose...

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gut aber leider ab und zu Verbindungsprobleme

 

Man kann nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig koppeln und leider verlieren sie ab und an die Verbindung. Ich hatte vorher die Soundsport pulse bzw. immernoch und die waren da um einiges besser. Hoffe das da vll mal ein gescheites Update kommt was...

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Sound/Klang und Höchste Qualität

 

Am Anfang dachte ich das die ganz schön teuer sind, aber jetzt wird mir klar, dass das eine sehr gute Kaufentscheidung war. Ich bin ziemlich begeistert und würde sie guten gewissen weiter empfehlen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Klang und Top Verarbeitung !

 

Als ich die Verpackung geöffnet habe, ist mir schon dort der Unterschied bewusst geworden zwischen 50 Euro Kopfhörer und 180 Euro Kopfhörer. Alleine die Verarbeitung und Qualität die man nicht nur sieht sondern auch spürt ist einfach klasse und dann...

Sound & Klang & Bass , Verarbeitung & Qualität , Tragekompfor & sitzt fest im Ohr , Aufbewahrungsetui als Powerbank , Akku 5 Stund + 10 Stunden Powerbank

Preis knapp 200 Euro

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Tonqualität

 

Selbst bei hoher Lautstärke ist der Klang immernoch klar und der Bass ausgeglichen. Kein Rauschen, keine Übersteuerung des Basses. Einfach nur begeistert.

Jul 2018