Bose QuietControl 30

alaTest hat 765 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose QuietControl 30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose QuietControl 30 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 765 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

146 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 146 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (619)

Expertenbewertung von: Peter Müller (macwelt.de)

Test: Bose Quiet Control 30

 

Aktives Noise-Cancelling und ein brillanter Sound: Der Bose Quiet-Control 30 macht im Büro und auf Reisen eine gute Figur.

Wenn wir am Bose Quietcontrol 30 Schwächen finden, dann allenfalls in der App Bose Conect (iOS und Android). In der können wir zwar in unserer Playlist vor und zurück schalten und sehen, welcher Titel gerade läuft, aber keine Musik auswählen. Auch...

Feb 2017

Expertenbewertung von: Michael Knott (netzwelt.de)

Teurer Allrounder

 

Bose hat mit den QuietControl 30 gute Drahtlos-Kopfhörer für den Alltagsbetrieb samt regelbarem Noise Cancelling im Programm. Wäre da nicht der Preis. Für 300 Euro hätten wir einen besseren Klang und eine längere Akkulaufzeit erwartet.

regelbares ANC; NFC; Lieferumfang; Passform

vergleichsweise kurze Akkulaufzeit; nicht neutral abgestimmt; nicht wasserfest

Feb 2017

Kundenmeinung von: (saturn.de)

Teuer aber TipTop ...

 

... endlich die erwünscht Leichtigkeit am Ohr gepaart mit einer sehr guten Klangstruktur. Well done Bose.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Lena K. (mediamarkt.de)

Bose Wirless Kopfhörer

 

Super Kopfhörer, sitzen gut im Ohr und halten sehr gut beim Sport, schallen sehr gut ab und der Sound ist einfach super - typisch Bose :) Wirklich nur zu empfehlen!

Klang ist sehr gut

Nov 2017

Kundenmeinung von: miomeinmio (saturn.de)

bisher der beste in ear von bose

 

schon vor einer weile gekauft und daher ausgiebig getestet! habe zudem noch zwei andere in ear von bose - dieser hier war bisher der beste! sound und tragekomfort 1a! nur bluetooth ist hier nicht ganz so weitreichend wie bei seinen "brüdern"...aber für...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Hugo (saturn.de)

Tollles Produkt

 

Vor einem Monat gekauft. Benutze es täglich. Werde es demnächst auch als Geschenk erneut kaufen!!

Nov 2017

Kundenmeinung von: Andreas L. (mediamarkt.de)

Gute Bewegungsfreiheit bei excellentem Hörgenuß

 

Soundqualität wie von BOSE erwartet selbst bei hohen Lautstärken excellent. Der Nackenbügel verhilft zu langer Akkulaufzeit bei maximaler Bewegungsfreiheit. Bequem in den Hemdkragen einzulegen, allerdings angegurtet im PKW ist die Bewegungsfreiheit...

Excellente Gebrauchseigenschaften, lange Akkulaufz

Während des Ladevorgangs nicht einzuschalten

Nov 2017

Kundenmeinung von: Bärbel S. (mediamarkt.de)

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern von Bose

 

Die Kopfhörer von Bose sind super, und entsprechen genau meinen Vorstellungen.Der klang ist toll.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Torsten W. (mediamarkt.de)

ca.90% Lärmreduzierung

 

Ich habe lange überlegt, welche bluetooth Kopfhörer ich wählen sollte und habe mich dann für Bose entschieden. Ich hätte nie geglaubt, dass in-ear Kopfhörer tatsächlich eine so starke Lärmreduzierung vornehmen können. Ich trage sie regelmäßig 3x die...

90% Lärmreduzierung

bisher keinen entdeckt.

Okt 2017

Kundenmeinung von: theklaus (saturn.de)

Perfekte Verarbeitung, präziser Sound und satter B

 

Vorab gesagt, ich bin kein audiophiler Profi, bin aber überrascht von dem satten Sound der Headphones und glaube auch, dass ich gutes Equipment erkennen kann.. Wie von Bose gewohnt sind die Headphones perfekt verpackt. Als Zubehör liegt ein griffiges,...

Okt 2017