Beats by Dr. Dre Solo2 with RemoteTalk

alaTest hat 2542 Testberichte und Kundenbewertungen für Beats by Dr. Dre Solo2 with RemoteTalk zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Portabilität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Beats by Dr. Dre Solo2 with RemoteTalk einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2542 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

60 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 60 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2474)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundgiganten

 

Die Beats Solo 2 Kopfhörer sind vom Klang und Tragekomfort her unschlagbar, die Qualität ist oberste Extraklasse und darüber hinaus sind sie noch top stylisch, nur weiter zu empfehlen

Super Klangqualität , Stylisch , Hervorragender Tragekomfort

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach toll

 

Optisch sehen diese Kopfhörer sehr schön aus und erfüllen auch vollkommen ihren Zweck. Hiermit höre ich sehr gern Musik!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kopfhörer

 

Tolle Kopfhörer mit einem tollen Sound und das zu einem super Preis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kopfhörer

 

Die Köpfhörer waren ein Geschenk und sehr gut angekommen haben einen tollen Klang und sind Spitze genauso wie der Preis

Guter Preis , Gut Verarbeitet , Wechselbares Kabel

Gibt es keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Preis

 

Für den Preis absolut in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden, da ich sowieso nur Hip Hop und Elektro höre.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnäppchen

 

Kopfhörern haben einen tollen Sound. Ich bin sehr zufrieden. Auch das gelieferte Zubehör ist sehr gut. Bei dem reduziert Preis habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht

Bequem und angenehm zum tragen , Super für unterwegs

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Kopfhörer drücken etwas an den Ohren bei zu langem Tragen. Design top, Klang top.

Bass sehr gut

drückt an den Ohren , Lautstärkenregler bei samsung handys geht nicht

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beats Solo 2

 

Die Beats Solo 2 sind angenehm zu tragen. Sie lassen sich einfach individuell einstellen und ermöglichen stundenlangen Musikgenuss. Der Sound ist echt super, die Musik wird hervoragend wieder gegeben. Die Verarbeitung der Kopfhörer ist Top. Das nenne...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gütern Preis, Nettes Personal

 

Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Preis war extrem niedrig, das Personal im Media Markt war sehr nett und der Kauf ging zügig

Preis , Personal , Schnelligkeit

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute kopfhöhrer

 

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang, sind bequem und sind extrem preiswert. Alles in einem top Kopfhörer.

Feb 2018

Preisvergleich für Beats by Dr. Dre Solo2 with RemoteTalk

No prices for this product