Bang & Olufsen Beoplay H5

alaTest hat 183 Testberichte und Kundenbewertungen für Bang & Olufsen Beoplay H5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Klang, Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bang & Olufsen Beoplay H5 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 183 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (173)

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Beoplay H5 Testbericht

 

Vor ein paar Wochen wurde der Beoplay H5 , ein Bluetooth-InEar-Kopfhörer, präsentiert. Wir konnten uns das gute Stück mal etwas genauer anschauen.

Es ist ein Abwägen der Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite bin ich vom Sound angetan, auf der anderen Seite steht der mittelmäßige Tragekomfort und in meinem Fall die Tatsache keine guten Ohrstöpsel gefunden zu haben. Bedenkt man, dass die...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang - Etwas unbequem - Akkulänge okay

 

Habe die Kopfhörer nun seit ein Woche jeden Tag im Gebrauch und sie funktionieren super besonders der Klang ist wie B&O immer, sehr gut. Das einzigste Negativ ist der Tragekomfort, da es anfangs gewöhnungsbedürftig ist mit den Kopfhörern zulaufen oder...

Klang , Bluetooth , Akkulänge okay

Tragekomfort , Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstklassiger Bluetooth Kopfhöhrer

 

Aussehen/Design TOP, Soundqualität Erstklassig und per App anpassbar. Relativ kurze Akkulaufzeit. Mitgelieferten Öhrstöpsel sind klasse auch für Sportliche Aktivitäten

Design , Soundqualität , Bluetooth Verbindung , Zubehör

Akkulaufzeit

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

H5 inear kopfhörer

 

Das Kabel transportiert Geräusche, wenn es mit der Kleidung frustriert ist und es ist sehr störend Das Gummiband des Lautsprechers rutscht aus dem Ohr Das Kabel ist kurz.

Sehr perfect klang

Preis-Kabel ist kurz.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beo Play H5 sind

 

Wirklich super! Nichts zu beanstanden, da Tragekomfort und Sound ein perfektes Team bilden. B&O wie gewohnt!

Klang Differenzierung , Design

Sport Aufsätze schlechter Halt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang super-toll, Passform mittelmäßig

 

Der Klang der Kopfhörer ist großartig und über die App sogar noch dem persönlichen Geschmack anpassbar. Das Kabel, das einem im Nacken hängt, überträgt leider bei Bewegung die Geräusche der Kabelberührung mit der Kleidung :-( An den Sitz der Kopfhörer...

tolle Klangqualität

Übertragungsgeräusche durch das Kabel

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

High-End BT-InEars

 

Klanglich und die Verarbeitung betreffend die besten InEars, die ich je hatte. Auch der Tragekomfort geht in Ordnung. Kommt hier aber wohl sehr auf die richtige Wahl der Ohrpassstücke an und die individuelle Anatomie des jeweiligen Ohres.

Klang , Verarbeitung , Optik

ggf. Tragekompfort

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Inear Kopfhörer Bluetooth

 

Der B&O H 5 ist sehr gut. Klang Klassik oder Hörbücher sehr gut. Verarbeitung und Verpackung ausgezeichnet. Einfachste Bedienung. Auch beim Sport sehr gut. Die Silikon Ohr sind sehr angenehm zu tragen.

Sehr guter Klang

Etwas lange Ladezeit

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kopfhörer

 

Sind gut aber muss man beim laufen ab und zu neu ins Ohr einstecken sonst ok und hört sich gut an

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stil super aber Preis/Leistung ?

 

Die Magnete zum ausschalten sind super. Aber die Hörer so um den Hals zu tragen ist nicht zu empfehlen, man verliert sie sehr leicht. Der Würfel zum aufladen ist sehr stylisch! Leider musste ich feststellen das die Hörer bei längerem tragen immer...

Stylisches Aussehen , cooler Aufladewürfel

unbequem zu tragen , vom Umtausch ausgeschlossen

Dez 2016

Preisvergleich für Bang & Olufsen Beoplay H5

No prices for this product