Emerio AF-115668

Emerio AF-115668
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Emerio AF-115668 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es hat mir gefallen

 

Das Produkt ist in mehrfacher Hinsicht wunderbar. Die Größe ist gut für ein ganzes Huhn mit einem Gewicht von 1,5 Kilo. Die Pommes waren fantastisch. Das Produkt ist mehr als wundervoll im Vergleich zum Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Heißluftfriteuse AF 115668 schw.

 

Bin sehr zufrieden, einfache Bedienung, schnelle Lieferung, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Nachteile konnte ich nicht feststellen!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Air Fryer zum kleinen Preis

 

Der Air Fryer von Emerio sieht schick aus und tut was er soll. Wer nicht für jede Kleinigkeit den Ofen anwerfen möchte oder einfach schnell und unkompliziert Brötchen, Pommes etc. haben möchte, kann mit diesem Gerät nichts falsch machen!

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überrascht

 

Ich bin überrascht, wie gut die Zubereitung in der Fritteuse mit Heißluft und ohne Öl funktioniert. Auch die Reinigung funktioniert super leicht und tadellos. Bei der Zubereitung der Lebensmittel muss ich mich allerdings auf mein Bauchgefühl verlassen...

Leichte Reinigung , Schnelle Zubereitung , Auch "nicht" geeignete Lebensmittel frittierbar , Frittiertabelle vorhanden

Frittierangaben vom Hersteller nicht verwendbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeistert

 

Bin von dem Produkt begeistert, es tut was es tun soll, schnell einfach, und unkompliziert.

Schnell , Einfach

Mai 2018

Preisvergleich für Emerio AF-115668

No prices for this product