Kohle- und Elektrogrills im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
#1654
alaAverage 3.2

BEEM Waffel-Joy DUO

Die Lieferung des Waffeleisens wie immer bei Amazon schnell und vorbildlich. Leider war beim Ausprobieren recht schnell deutlich, dass die Leistung des Gerätes nicht den Vorgaben entsprach. Unendlich langes Warten auf ein zufriedenstellendes...

5 Meinungen

#1655
alaAverage 3.2

Neudorff Thermo-Komposter Neudorff DuoTherm 530 L

Also für den Preis habe ich mir etwas anderes Vorgestellt. Der zusammenbau war einfach, die Öffnungsklappe zum einrasten ist oky Und der Verschluß zum schließen ist mangelhaft daran sollte man etwas Verbessern, denn durch die Menge die sich mit der...

11 Meinungen

#1658
alaAverage 3.2

EWT TG 4050

...um einen Tischgrill der Firma EWT mit der Gerätebezeichnung TG 4050.EWT ein Unternehmen der Glendimplex Gruppe für innovative Elektrogeräte. Die spezialisiert sind in den Bereichen Bodenpflege, Heizen, Klimatisieren, Grillen und...

8 Meinungen

#1660
alaAverage 3.2

TV Das Original Schokobrunnen Edelstahl

Habe diesen brunnen verschenkt. war eine super schöne sache. Ideales geschenk für jeden anlass

5 Meinungen

#1664
alaAverage 3.2
#1666
alaAverage 3.2
#1669
alaAverage 3.1
#1675
alaAverage 3.1

Elta RC120 Raclette mit Granitgrillplatte

Ich habe das Gerät meinen Freund zum Geburtstag Anfang 2010 geschenkt. Wir haben es gern benutzt, da es doch sehr schnell heiß ist und für 2 Personen ideal ist. Uns hat das automatische Ausschalten nicht gestört und wir kamen eher nach der 3. Pfanne...

18 Meinungen

Vergleichen