Exquisit EBE 555-1U

Exquisit EBE 555-1U
alaAverage 4.9

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Exquisit EBE 555-1U zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach und Gut

 

"Ein Gerät mit Überschaubarer Technik ohne viele Schnörkel. Besonders gut finde ich daß es in eine Steckdose passt und man keinen extra Anschluß benötigt. Von der Leistung und Ausstattung kann er ohne Probleme mit wesentlich Teureren Geräten mithalten....

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

sehr gut

 

"Der Backofen lässt sich einfach montieren und einfach bedienen. Ohne Schnickschnack (Timer/ Uhr) und somit ohne Standbystrom ist er perfekt in Preis-Leistung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät weiterempfehlen. Lutz Wagner "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Zufrieden

 

"Der Backofen kam an zum Termin. Schnell eingebaut....... Ich finde ihn etwas laut bei Umluft Betrieb aber man gewöhnt sich daran mit der Zeit. Ansonsten macht er das was er soll und ich bin damit zufrieden. Tolles Preis- Leistungsverhältnis."

Jan 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchschnittlicher Backofen

 

Der Backofen war recht schnell installiert und einsatzbereit. Durchschnittlicher Backofen mit Umluft und Grillfunktion. Für den Preis wirklicher okay. Bei Umluft ist der Backofen etwas laut. Riecht bei der ersten Inbetriebnahme etwas, was aber auch in...

Günstiger Preis , Stromstecker , Grillfunktion und Umluft

Keine wirklichen Extras , Umluft etwas laut

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistungs- Verhältnis

 

Der Backhofen ist genau wie beschrieben. Sehr leicht zu montieren. Er wird nicht ganz so schnell warm wie andere Produkte, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Online gekauft und im Markt abgeholt. Das hat super geklappt.

Preis , Umluft , leichte Montage

wird nicht ganz so schnell warm

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistungs- Verhältnis

 

Der Backhofen ist genau wie beschrieben. Sehr leicht zu montieren. Das Backblech und der Rost sind nicht so optimal, die eigentliche Nutzfläsche auf dem Blech/ Rost ist recht klein. Das Blech lässt sicht nicht so gut einschieben. Online gekauft und im...

Preis , Umluft , leichte Montage

Blech und Rost

Feb 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden 11111

 

"Meine Gäste sind begeistert von den Vorzügen des Backofens, ich habe mir, als leidenschaftlicher Hobbykoch einen Herzenswunsch erfüllt und das ideale Produkt erhalten. Vielen Dank"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Jan 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gute Qualität zum niedrigen Preis

 

"Hatte zu dem Preis ein wesentlich einfacheres Gerät erwartet, wurde aber positiv überrascht"

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (ao.de)

super

 

"eigentlich so wie ich mir dieses gerät vorgestellt habe. alles bestens bis auf die vorheizzeit. reinigung kann ich noch nicht so richtig bewerten."

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Backofen

 

Super bin sehr zufrieden .Der Einkauf war super einfach .Der Backofen ist super. Jederzeit wieder

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für Exquisit EBE 555-1U

No prices for this product