Herde, Backöfen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#5226
alaAverage 4

Amica EB 13 227 E

Zuerst muss man den Service loben,alles sehr gut geklappt. Das Gerät ist wirklich für diesen Preis Top. Seher leise.Die Auszüge erfüllen Ihre Funktion auch vollends.

3 Meinungen

#5228
alaAverage 4

Steba KB 16

Ob ich mir so ein Gerät für zu Hause anschaffen würde, wage ich zu bezweifeln, aber für unterwegs z.B. fürs Wohnmobil hervorragend geeignet.

3 Meinungen

#5229
alaAverage 4

Ariete 971 BON Cusine 180

Gutes Gerät, guter Preis. Lediglich die Aufheizzeit läßt zu wünschen übrig. Dauert sehr lange. Ansonsten erfüllt es alle Anforderungen. Gutes Preis/Leistungsverhöltnis.

4 Meinungen

#5231
alaAverage 4
#5233
alaAverage 4

Billingham 400133

Die Qualität und Verarbeitung sind seher gut. Was mich in der AMAZON Anzeigen schon stutzig machte, ist das Fehlen von Abmessungen. Für eine Canon EOS700D ist die Tasche leider zu schmal, bzw. die Kamera zu hoch.Die Kamera hat einen integrierten...

2 Meinungen

#5235
alaAverage 4

Bomann HDM 462 EK CB N

Bomann HDM 462 CB Eierkocher HotDogProduktbeschreibung 2 in 1 - Hot-Dog-Maker und Eierkocher in einem Für 1 bis 14 Würstchen (z. B. „Frankfurter“, „Wiener“) Beheitzter Edelstahl-Aufsteckdorn Zubereitung von bis zu 6 Eiern Eihalt ...

2 Meinungen

#5236
alaAverage 4
#5237
alaAverage 4

CDA DV980SS

#5240
alaAverage 4

Nouvel Tabacco Käsefonduepfanne 21 cm

Der Topf kam innerhalb der angegebenen Zeit wohlerhalten bei mir an. Ich habe den Topf vor dem ersten Gebraucht gündlich in warmen Wasser eingelegt (ca 3std.) und ihn wie laut Anweisung ca 1std. im trockenen stehen lassen. Bis jetzt hat der Topf keine...

4 Meinungen

#5245
alaAverage 4
#5246
alaAverage 4

Spring Fondue-Gasbrenner (2823306807)

Handlich und funktionell, Ein steckbares oder faltbares Kochgestell wäre toll. Eine Nummer kleiner oder etwas leichter wäre ideal für Wander- und Radtouren. Sicherheitszertifikate fehlen (CE-Zeichen). Das Gerät sollte also gut belüftet eingesetzt...

2 Meinungen

#5247
alaAverage 4

CDA SC309SS

Vergleichen